Ornamente
Danke für den wirklich superguten Tipp, ich habe ihn gespeichert, mal sehen, ob mir auch so etwas gelingt.
hallo, hilfe!!!!!

uff, ich schaffs nicht, sollte ein hochzeitskärtli kreieren, welches aus einem herz und zwei fotos besteht.........wer wäre bereit, mir das zu machen, denn die zeit drängt sehr!
"hilfswillige" bitte melden unter [email]susannefahrni58@hotmail.com[/email]

danke, danke danke

d'sue
...
such dir doch bei mir was aus... http://www.inspire-world.de/downloads.ph...id=3&los=1

Von Fotoframes, Blumen bis zu Herzen ist alles da.

Cu Helmut
ist ja extrem schnell hier, danke!!
ich habe eben eine eigene vorlage von einem herz und das möchte ich über die fotos legen.............hab schon x tage damit verbracht und schaffs nicht...............leider.ist wohl ein hoffnungsloser fall oder bin zu doof. sniff..........
Wenn Du uns Deine einzelnen Elemente zeigen würdest...
oder eine gezeichnete Skizze, wie's aussehen soll...
oder wenigstens sagen würdest, wo genau Du nicht weiterkommst...

... köntnten wir Dir bestimmt helfen ;-)

Gruß,
Hans
also meine drei "symbole" sind diese: ein herz, welches ich über die zwei fotos legen möchte, in schwarz weiss. fotos mit weichen rändern und die gesichter gegeneinander. etwa so............vor lauter üben klappt gar nichts mehr!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Abgesehen davon, dass ich für die Fotos keine Vignette
sondern etwas individuellere Masken genommen hätte
und mir persönlich das Herz im Vergleich zu den weichen Fotos zu heftig ist,
scheint das doch ganz ordentlich zu klappen ;-)

Die Feinheiten sind Geschmackssache,
aber bei der technischen Umsetzung sehe ich keine Fehler...

Gruß,
Hans
xmasdanke ja, da haste recht, das herz ist noch zu schwarz, werde versuchen das noch zu ändern und das mit den masken klappte eben nicht, so dass ich es anders gemacht habe. von mir aus ist das ganze einfach noch verbesserungswürdig............wenn ichs im kopf habe.........und nicht umsetzen kann, stosse ich manchmal an meine grenzen mit geduld haben! :stinkig: confused
so, mit masken hab ichs auch versucht, doch verschwindet mir fast zu viel von der foto..........kann mann die masken grösser machen, so dass mehr vom foto sichtbar ist und nicht nur das gesicht, sondern auch noch was von der frisur..............????????????wie krieg ich das hin?xmasdanke
für typs
...
ich hätt es evtl so gemacht...

[Bild: herzkarte.png]

Cu Helmut