GPs Herbstspaziergang
#21
Einfach nur schön, aber ich wusste nicht, dass du eine Rehabilitation nötig hattest?
Einen schönen Tag noch wünscht euch allen regi
Zitieren
#22
Danke für die Schmetterlings-Bilder, GP. Bussi

Die sind ja nun wirklich schön anzuschauen. :daumen:

Und schon hast Du einen Bonus, zum Einstellen für fünf neue Spinnenbilder. :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#23
Zitat:Und schon hast Du einen Bonus, zum Einstellen für fünf neue Spinnenbilder
:erschreck:
wir wollen's nicht übertreiben
--> 1x Wespenspinne im Morgentau und 1x Pilze am Baumstamm ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#24
Fantastische Bilder. Aber heisst die Spinne nun Wespenspinne oder Zebraspinne? Die beiden Namen waren hier zu lesen. Interessiert mich, ich habe ja auch eine fotografiert bei mir.

Die Pilze sind ein grafisches Meisterwerk der Natur, schön abgelichtet und beleuchtet und gut in Szene gesetzt. Super!
Zitieren
#25
Zitat:Die Pilze sind ein grafisches Meisterwerk der Natur, schön abgelichtet und beleuchtet und gut in Szene gesetzt. Super!

Da ist nichts mehr hinzuzufügen!

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#26
Danke für die Blumen äähmm PilzeBussi
das Summum wäre jetzt Spinne auf Pilz (nächstes Wochenende) :bounce:
Zitat:Aber heisst die Spinne nun Wespenspinne oder Zebraspinne
sowohl als auch ;-)

mfG
Zitieren
#27
Danke, Global Player, für die Antwort. Langsam werde ich dann noch zur Spinnen-Expertin. Dabei habe ich als 20-jähriges Mädchen mal eine ganze Nacht am Fussende meines Bettes gesessen, weil direkt über meinem Kopfkissen eine grosse, dicke Spinne sass.

Ich stellt mir vor, dass sie sich abseilen würde auf mein Gesicht, so bald das Licht gelöscht würde! Brrrrr... das war eine Vorstellung, die mir den Schlaf raubte.

Aber jetzt finde ich sie nur noch interessant, es ist doch schön, älter zu werden.
Zitieren
#28
Hallo,
der Spaziergang ging heute etwas weiter ;-)

wohl bekomm's

1. Bild: kleine Spinne
2. Bild: Fliege im Winterpelz

mfG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#29
Dass die Fliege stillgehalten hat! Und die Spinnenfoto ist schon fast eine grafische Meisterleistung, das Netz ist so gut sichtbar. Damit habe ich immer meine Mühe, dass man das Netz überhaupt sieht. Wenn der Hintergrund so unruhig ist, wird es schwierig.

Und ich muss eben auf dem Weg bleiben, kann nicht immer so nahe an die Dinger ran.

Dennoch habe ich noch ein paar:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#30
Hallo Regie, ich finde die Aufnahmen :daumen: gelungen, sie zeigen einen doch in welcher Umgebung die Spinnen ihre Netze spannen
Zitieren