Igelmama
#21
Können diese Augen lügen??? Klasse Fotos.
Zitieren
#22
hi gabi

Gabriele schrieb:Hab für Dich auch solch einen Blick mit der Kamera eingefangen!

vielen lieben dank Bussi. oh, was für ein blick, schmelz Smile.

@ rieke - danke Bussi, freut mich sehr das zu hören.
Zitieren
#23
Hallo,
es geht weiter mit meinen Pflegekindern. Sie sind alle wohlauf, gehen schon auf Erkundungstour und sind sehr zahm. Wenn sie mich abends hören, kommen sie aus allen Ecken angerannt und dann ist erstmal großes Fressen und Schmatzen angesagt nach dem Motto: Das Leben ist schön!!!
Die Aufnahmen entstanden gestern abend.

Liebe Grüsse, Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#24
Hallo Gabi,

das sind ja schöne Aufnahmen Deiner Pflegekinder. :daumen:

Täuscht es, oder haben sie wirklich schon etliches "zugelegt"?

Was bei Deiner guten Pflege ja kein Wunder wär. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#25
Hallo Rieke,
also, nach dem , was die so wegputzen, müßten sie eigentlich zugenommen haben. Mir fällt es aber selbst nicht so auf, da ich sie ja jeden Tag sehe. Gestern habe ich mich mit dem einen, der an meinem Schuh ist (später auf meinem Schuh) unterhalten. Sind schon eine hübsche Ablenkung vom Alltag die Kleinen.

Liebe Grüsse, Gabi
Zitieren
#26
hi gabi

die haben zugenommen, klasse. ich würde sie mal auf die waage setzen. MrGreen
Zitieren
#27
Sind das süsse kleine Racker! Und zugenommen haben sie schon, das sieht man gut.
Was servierst du ihnen denn? Gehen sie trotzdem in den Winterschlaf, wenn sie auch so gut gefüttert werden? Viel Ahnung habe ich noch nicht von Igeln. Aber interessant und hübsch sind sie schon.
Es muss ein grosses Glück sein, wenn sie so zahm sind und hergelaufen kommen, wenn sie dich hören. Was für ein Kompliment, wo doch alle Wildtiere den Menschen sonst meiden!!

Danke, dass du uns teilhaben lässt an dem Glück im Garten. Nur, Igel haben meistens Flöhe, pass auf, dass du nicht anfängst, dich zu kratzen.
Zitieren
#28
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Igelfotos, Gabi. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#29
hallo,
putzige Vierbeiner :lol:
pass bloss auf dass die unsere Achtbeiner nicht wegfuttern :abrollen::haue:
mfG
Zitieren
#30
Hallo GP,

auf unsere 8-Beiner sind die Kerlchen gar nicht angewiesen. Sie kriegen von mir jeden Abend eine 850g Büchse Hundefutter (mit Geflügel). Das gab mir die Igelstation mit. Diese Woche wird noch durchgefüttert, und danach müssen sie allein zurecht kommen. Normalerweise könnten sie bei ihrem Gewicht schon allein für sich sorgen, aber ... na ja....

Und dann werden sie auch, so hoffe ich regi, ihren natürlichen Winterschlaf halten. Vielleicht benutzen sie ihre jetzigen Behausungen - lassen wir uns überraschen!

Liebe Grüsse und vielen Dank für Euer Interesse, Gabi
Zitieren