Happy Birthday Andreas UPDATE 2.009
Danke Greti, Taddybär, GP und Bienchen, ich freue mich natürlich auch über die etwas späteren Glückwünsche. :bounce:

Liebe Grüße
Andreas
Hallo Andreas
[Bild: gebkart57f1e2.gif]
LG Biggi
Und ich habe wohl die rote Lampe!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dem 29., und alle guten Wünsche, die dich ins 30. begleiten.

Machs gut, und werde täglich jünger.
Hallo Biggi,
Hallo Claire,

auch Euch meinen Dank für die Glückwünsche.

@Regi
Du hast zwar die rote Laterne, aber dafür auch so schön mein “tatsächliches Alter“ hervorgehoben. Rolleyes
Aber Scherz beiseite, ich habe kein Problem als fast 40er durchs Leben zu gehen.

LG
Andreas
Ach Andreas, was sind schon 40 Jährchen? Dagegen bin ich ja ein Methusalem mit meinen bald 66! Und mein Mann ist fast 73. Stören tut mich daran gar nichts. ausser dass man eben eher damit rechnen muss, einmal allein zu bleiben. Und dieser Gedanke beisst sich im Hirn fest und man muss ihn immer und immer wieder abschütteln.

Das ist wohl der Preis, den man für eine grosse Liebe bezahlen muss...
Ach Claire, wie ich die letzten Zeilen von Dir so gelesen habe, merkte ich wieder wie nah ich am Wasser gebaut bin. Mir fällt es auch schwer, dazu jetzt die passenden Worte zu finden.
Nicht weil es jetzt vom Thema Glückwünsche abdriftet und ich mir vielleicht einen Rüffel vom Cheffe hier abhole. ;-)
Es ist doch eigentlich schön, einen solchen Menschen in seinem Leben gefunden zu haben.
Allerdings auch so schwer, wenn dann irgendwann die Zeit der Trennung gekommen ist.
Ohh Mann, nun ist es wieder da, das Wasser.
Ich wünsche Dir und deinem Mann noch viele schöne, gemeinsame Jahre und das wir auch deinen Geburtstag hier noch häufig feiern und beglückwünschen dürfen.

Mit diesem abschließenden Satz, habe ich ja wieder die Kurve zum Beitrag gefunden und muss mir keine Sorgen mehr wegen dem Cheffe machen. ;-)

Allen nochmals meinen herzlichsten Dank und bleibt “sauber“.

Liebe Grüße
Andreas
Wenn das hier so weiter geht, dann hast Du ja bald schon wieder Geburtstag. MrGreen
Ziehen wir diesen Thread doch einfach über das gesamte Jahr hinaus. Smile

Nix für Ungut a-69 ist ja auch ein Lieber.

Liebe Grüße
Jürgen
Jürgen schrieb:Wenn das hier so weiter geht, dann hast Du ja bald schon wieder Geburtstag. MrGreen
Ziehen wir diesen Thread doch einfach über das gesamte Jahr hinaus. Smile
Kein Problem Jürgen, kriegen wir wohl hin.
Ich teile nach und nach mit, was ich so geschenkt bekommen habe und wir diskutieren über Sinn/Unsinn dieses Geschenks. Außerdem könnte ich noch über das bislang erlebte mit dem Geschenk erzählen. Damit bekommen wir den Thread noch ein bisschen gestreckt.
Und plötzlich ist er dann da, der 40. Geburtstag und Ihr dürft wieder gratulieren.

LG
Andreas
Ach ja,
bevor ich das vergesse.
Unbekannter weise einen lieben Geburtstagsgruß
von meiner Frau (wer's glaubt)
aber dadurch lebt der Thread doch wieder auf.

Nun Andreas, was gab es denn so außer SOS?

Liebe Grüße
Jürgen
Hhmmm... verstehe ich jetzt nicht. confused
Warum lässt deine Frau nochmal Grüße über Dich versenden, hatte sie doch im vergangenen Monat noch selber am Telefon erledigt. MrGreen

Also jetzt kläre mich bitte mal auf. Ich meine bezogen auf das SOS, für die andere Aufklärung musst Du nun wirklich nicht mehr sorgen! 8-)

LG
Andreas

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Catzia Gabi 2 2.435 07.08.2021, 11:02
Letzter Beitrag: Catzia
  Happy Birthday, Helga Unkraut 1 1.358 09.03.2021, 20:03
Letzter Beitrag: Helga
  Happy Birthday, Anch Unkraut 3 1.831 05.03.2021, 09:29
Letzter Beitrag: Anch
  Happy Birthday Heinzi Gabi 1 1.392 07.02.2021, 01:22
Letzter Beitrag: Unkraut