Wochenendimpressionen...
#21
Hallo Sille:bounce:

Ganz toll, deine Bilder - der Tiger is auch mein Favorite!
...jetzt muss ich aber auch noch den Rest lesen...man, is ja ein langer Treat geworden ......uppppssss, was´n jetzt los???:stinkig::stinkig::stinkig:
Toooobiiii,,du sollst doch nicht immer O-Saft auf den Bildschirm....
....ach, wie jetzt - das gehört so???:oops::oops::oops:
und jetzt???? AAAAA das is echt klasse!!!:daumen:Wie immer: tolle Bearbeitung Andreas - bin Stolz auf dich...hätt ich nich besser machen können!!.....Brille ?? Ihr übertreibt maßlos!!!

MrGreen Eure
Zitieren
#22
Hallo Sille, klasse klare Aufnahme, sieht einfach Spitze aus.
Zitieren
#23
Hallo Andreas,

Jürgen freut sich - Dein Bild braucht sehr wenig
Speicherplatz!

@Claude:
Es ist schön für Dich, was Du alles auf Skeeters
Bild siehst. Bei mir hört es beim Ringelschwanz
auf. Hätte mir aber gerne noch die Omma angesehen!

Lieben Gruß
Gabi
Zitieren
#24
Hallo Gabriele,
Zitat:Jürgen freut sich - Dein Bild braucht sehr wenig
Speicherplatz!

So ist es. MrGreen
Wer größere Fotos, Bilder, oder Grafiken einstellt,
der muß sich an alle anfallende Kosten, die sich ja
bekanntlich auf 4000,00 € pro Jahr bewegen, beteiligen.
Skeeter der olle Geizhals hat es wohl schon gewußt. :stinkig:

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#25
@ Jürgen,
liebster Jürgen, wenn dich ein so kleines Versehen wie das von "uns-regi" so durcheinander bringt, dann braucht es bei dir aber nicht viel dazu! Ausserdem musst nicht du zum Augenarzt, sondern ich, wenn ich einen Löwen von einem Tiger nicht unterscheiden kann!!!!

Entschuldigt alle, ich war so im Eifer, das Bild zu beschreiben, dass ich in der Zoologie ein bisschen daneben griff.

Aber schön ist das Bild, das bleibt klar, ob Löwe oder Tiger. Und Katzen sind sie beide, grosse und herrrliche, majestätische Katzen. Was in dem Bild auch recht zur Geltung kommt.

Letzter Gruss aus dem Urlaub, morgen geht es wieder heim. Ich konnte es aber ohne euch nicht aushalten, da habe ich eben gelaptopt, wo doch der Anschluss gratis gewährt wird.
Zitieren