...und das wäre supertoll.
Eine gute Idee. Könntest du nicht noch eine Maschinerie erfinden, mit der man Nägel schneiden kann, die sind soo weit unten, oft fast unerreichbar für mich.
Ich weiss, die Zehen sind nicht gleich lang, was es erschwert, aber doch nur beim ersten Schneiden, oder?
@Rieke, das ist echt toll gemacht. Du hast immer so geniale Ideen.
@Claire, deine Frage nach einer Fußnägelschneidemaschine erinnert mich an den Witz mit der Haarschneidemaschine:
Es wurde eine neue Haarschneidemaschine erfunden; da steckt man den Kopf durch eine Öffnung in die Maschine und diese schneidet dann automatisch die gewünschte Frisur.
Verdutzte Frage: Aber...die Köpfe sind doch alle verschieden! Prompte Antwort: Vorher ja!!
Oh ja, Rieke und Jade, Murdoc würde das gleich umsetzen. Aber ich schau mir das nicht an, auch wenn es nur eine Kirsche aus dem Kirschkuchen wäre.... ist mir zu echt!
Nur, Jade, mit den Köpfen ist es noch schlimmer, das hüte ich aber, ist das Einzige an mir, was noch ziemlich gut funktioniert. Das will ich aufbauen, nicht abschneiden lassen.
Zitat:Weißt Du was, ich bin sowas von froh, daß meine Blumen in Sicherheit sind, nämlich im anderen Theared.
Du würdest sogar den Fliegen Leben einhauchen, .
Hallöchen Hilde,
schau mal, was ich in einer Deiner Blumen gesehen habe... :abrollen:
Das arme Blümchen... :kichern: :kichern:
Rieke!!!! Fantastisch, super, toll gemacht! Und typisch Rieke. Du hättest die Partnerin des Galileo Galilei sein sollen, dir hätte man geglaubt, dass sich die Erde bewegt!
Nix mit das arme Blümchen! Das freut sich, wenn jemand zu Besuch kommt, es müssen nicht immer nur Bienen sein.
Dafür gibt es von mir heute::daumen::daumen::daumen: und noch dazu :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
So langsam bist Du mir nicht mehr ganz geheuer. Macht auch noch alles beweglich was nicht niet und nagelfest ist.
Meine Güte Rieke, mir fehlen langsam die Worte. Zu allem fällt Dir aber auch was ein. Du hast einen Ideen-Reichtum, ist unbeschreiblich.
Rieke Du bist für unser Forum "unentbehrlich". Dir fällt zu allem etwas ein, und das muß einer erst mal nachmachen.
Ich hoffe du hast noch viele viele viele Ideen, womit Du unser Forum bereicherst. Freue mich immer wieder etwas von Dir zu sehen.
Liebe Rieke einen schönen Sonntag wünsche ich, oder hast du etwa schon wieder etwas im Visier?
Liebe Claire,
vielen Dank, daß Dir auch diese Animation gefällt.
Und da kannst Du sicher sein, ich hätte dem ollen Galileo schon die passende Ani gezaubert. :kichern:
@ Murdoc
Hallo Murdoc,
na das freut mich wirklich sehr, daß Dir die Ergebnisse Deines Fotos gefallen.
Ich hatte da schon so meine Bedenken. ;-)
@ Schlümpfi
Hallo Hilde,
na, eigentlich bist Du doch in diesem Fall mein Ideen-Lieferant gewesen. Du hättest halt nicht sagen dürfen, daß Deine Blumen vor mir sicher sind. :abrollen:
Ich habe schon gedacht, Du bist bös mit mir, weil ich die kleine Heuschrecke auf Dein Blümchen losgelassen habe. :kichern:
Umso schöner für mich, daß es Dir doch gefällt.
Ihr Lieben - ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
31.08.2008, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2008, 23:49 von Schlümpfi.)
[/QUOTE]
Hallo Hilde,
na, eigentlich bist Du doch in diesem Fall mein Ideen-Lieferant gewesen. Du hättest halt nicht sagen dürfen, daß Deine Blumen vor mir sicher sind. :abrollen:
Ich habe schon gedacht, Du bist bös mit mir, weil ich die kleine Heuschrecke auf Dein Blümchen losgelassen habe. :kichern:
Umso schöner für mich, daß es Dir doch gefällt.
[/QUOTE]
Hallo Rieke
Nie und nimmer bin ich Dir böse, im nachhinein habe ich gedacht, oh oh, da fällt Rieke was dazu ein. Ich komme einfach aus dem Lachen nicht heraus, und mich freut es, wenn Dir wieder eine "Erleuchtung" kommt. Ne ne Rieke mach Du ruhig weiter, meine Blümchen nehmen Dir das nicht übel, und ich, ich schon zweimal nicht.
Meine.........................ist auch schon fertig, die wartet nur noch auf die Animation.