Ein HOCH auf unsern Jürgen!
#21
Lieber Jürgen,

nachdem meine bessere Hälfte in aller Herrgottsfrühe den Reigen hier eröffnet hat, musste ich den Forums-Chor erst nochmal üben lassen, bevor er dir ein würdiges Ständchens singen kann.

Jetzt ist der Chor so weit, also Augen auf und zugeschaut:
[Bild: l022.gif]

In diesem Sinne [Bild: s020.gif]

alles Gute für dich und lass dich schön feiern!

LG
Susanne
Zitieren
#22
Nun ist Dein jährlich wiederkehrende Geburtstag fast schon wieder vorbei.....

Deshalb nun auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Zitieren
#23
auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche.
[Bild: a488a3.jpg]
lg gerda
Zitieren
#24
Noch schnell, bevor der Tag zu Ende ist, auch noch meine Wünsche anbringen will. :bounce:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
zu Deinem Geburtstag. Auch wenn ich etwas spät gratuliere, von Herzen kommen diese Glückwünsche auf jeden Fall.
Ich wünsche Dir lieber Jürgen, alles alles Gute, und vorallem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

:daumen::daumen::daumen:
Zitieren
#26
Hallo Ihr Lieben,

bevor ich zur Arbeit düse, möchte ich mich recht herzlich
für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken.

Vielen Dank für jeden Gruß.

Ich mag meine Mitglieder... Bussi Bussi Bussi Bussi

Liebe Grüße
Euer Jürgen
Zitieren
#27
Mit Verspätung schließe ich mich allen Vorgratulanten an. Hatte ein wenig zuwenig Zeit an diesem Wochenende. Darum erst heute die bestzen Grüße verbunden mit einem dicken Dank für dieses Forum.
Vielleicht fällt es mir dann in Zukunft leichter Deinen Geburtstag nich zu übersehen, denn es ist der Hochzeitstag meiner Tochter.:icon_bravo:
Zitieren
#28
[Bild: happy-birthday.gif]

verspätet, aber von herzen......

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
und weiter viel erfolg mit dem forum!
Zitieren
#29
Vielen Dank an die Nachzügler, Hartmut und ranunkel.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#30
Auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Jürgen.
Zwar nachträglich und auch sehr kurz gehalten, aber deswegen nicht mit weniger Ernsthaftigkeit ausgesprochen, wie die Schreiber zuvor.

Gruß vom “alten Mann“ ;-)

Andreas
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Jürgen blacky1 21 9.456 20.06.2016, 14:09
Letzter Beitrag: Jürgen
  Happy Birthday Jürgen Gabi 24 13.083 20.06.2015, 14:51
Letzter Beitrag: Jürgen
  Happy Birthday Jürgen Gabi 21 7.258 18.06.2014, 12:16
Letzter Beitrag: Lia
  Jürgen, herzlichen Glückwunsch Unkraut 1 1.570 15.06.2014, 10:23
Letzter Beitrag: hsk
  Jürgen "rundet" Unkraut 37 14.732 28.06.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Jürgen
  Happy Birthday Jürgen Gabi 28 12.736 22.06.2012, 09:49
Letzter Beitrag: Dragi
  Happy Birthday Jürgen Gabi 16 13.426 20.06.2011, 12:19
Letzter Beitrag: Jürgen
  Happy Birthday Jürgen Gabi 28 11.376 22.06.2010, 01:29
Letzter Beitrag: smoothe move
  Unser Geburstagskind - Jürgen uwe 30 13.947 20.06.2009, 21:21
Letzter Beitrag: Jürgen
  Happy Birthday Jürgen Gabi 36 15.034 18.06.2008, 22:35
Letzter Beitrag: Jürgen