11.01.2010, 06:49
seu schrieb:...das einzige, das ich bei all den klasse Beiträgen vermisse,
- ist eine GIF-Ani
Ja ich auch, dachte die
kommt von dir Franz.:tease: ;-)
Liebe Grüße
![[Bild: avartfeechen.gif]](http://www.gabih.com/Juergen/avartfeechen.gif)
Mach was draus Nr.31 - das alte Fenster
|
11.01.2010, 06:49
seu schrieb:...das einzige, das ich bei all den klasse Beiträgen vermisse, Ja ich auch, dachte die kommt von dir Franz.:tease: ;-) Liebe Grüße ![]()
11.01.2010, 10:52
Ich vermisse bei den vielen hier angemeldeten Hobbybastlern und "Interessierten", deren aktive Teilnahme an diesem Forum.
Sehr schade, dass hier so wenig passiert und neuangemeldete User bereits nach wenigen Beiträgen ihre anfänglich euphorische Begeisterung an diesem Forum zu verlieren scheinen, sodass sie es offensichtlich vorziehen, wieder zu verschwinden, anstatt hier mitzumischen. :?
12.01.2010, 13:57
@ Sue
Ich hatte ja hier auch öfters mitgemacht, speziell bei den Challenges, dann gab es nie eine Auswertung, auch dieses Thema wurde sehr vernachlässigt, sodaß ich die Freude daran verloren habe. Jetzt geht es hier im Forum hauptsächlich um Witze und off Topic Themen und die interessieren mich kaum. Schau aber trotzdem gelegentlich vorbei, da ich hier zu Beginn sehr viel gelernt habe.
12.01.2010, 18:23
Ja, das verstehe ich und mir geht es damit leider kaum anders.
Ich versuche, durch Mitmachen noch immer ein bisschen Lebendigkeit zu erzeugen, aber es ist wirklich sehr langweilig und frustrierend, wenn hier tage- oder gar wochenlang kaum etwas Interessantes passiert. Deswegen geht doch bitte nicht. Vielleicht kann es hier ja wieder richtig turbulent und quirlig werden, wenn wir engagiert bleiben... Zumindest habe ich noch immer die Hoffnung darauf. :?
12.01.2010, 18:43
Naja, ich machs ja mit Corel, aber vielleicht sollte dieser oder jener mal ein paar Hintergrundinformationen über das Erstellen der Bilder mit beigeben...
...hab jetzt mal von kalle das Tor geklaut...*g* ![]() Gruß HaJö
12.01.2010, 21:03
Endlich wieder online,...
würde gern eine kleine Animation erstellen (so als 3. Teil meiner Serie) in dem sich das Fenster öffnet und wieder schließt, bin aber daran verzweifelt :beleidigt: Aber vieleicht schafft das ja einer von euch...;-)
13.01.2010, 22:14
Hallo KalleSeppl
....als Einstand hier im Forum, gleich zwei klasse Bearbeitungen :icon_bravo::icon_bravo: -besonders die 2te gefällt mir,- (du hast sogar an die Befestigungsriegel der Flügel, an der Wand gedacht :daumen ![]() KalleSeppl schrieb:..... - :icon_troest: wiso bist du denn daran verzweifelt? Woran scheitert es denn? Hier kann dir sicher geholfen werden 8-) Liebe Grüße Franz
14.01.2010, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010, 13:53 von KalleSeppl.)
Ich arbeite mit Corel Photo Paint, und versuche die Fenster mit der Funktion Effekte - 3D Effekte - 3D Drehung Orginalgetreu zu öffnen. Leider wirkt das zu verzerrt. Und die ganze Sache dann als *.gif zu speichern bekomme ich nicht so wirklich hin :beleidigt:
Mit künstlerischem Gruß KalleSeppl
15.01.2010, 01:46
Dann versuch ich hier auch ein Bild beizusteuern. Ich finde das ein interessantes Thema
![]() ![]()
15.01.2010, 02:06
Ooch menno. Das sieht ja auch klasse aus, genau wie
die Anderen. :daumen: :icon_bravo: Da ist meines wieder richtig Pippifax dagegen. :beleidigt: :lol: Das Foto ist aus meinen Kindertagen. Ich als Blumenstreumädchen und Kamerascheu, was ich bis Heute beibehalten habe. :oops: Gang zur Kirche. ![]() |