Challenge #3/2010: "verrückte Erfindungen"
#21
hsk schrieb:Klasse Idee :icon_bravo:

Ich bestelle gleich mal einen MrGreen

Bitte 2 Stück für mich

@Hans
ich lasse meinen Liebsten doch nicht im Regen stehen!:tease:

Herzliche Grüße vom Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
#22
Hallo an Alle,

gestern hatte ich noch eine Idee (kann noch nicht bestellt werden) - LEIDER-

[Bild: zju3n511t6kk.jpg]

Dann würde vielen das:[Bild: smiley3325.gif]
nicht mehr so oft passieren.

Einen schönen Tag noch
Annette
#23
Sind ja super Eure Bilder und die Ideen...:daumen::icon_bravo:

Hätte gerne einen Apfel und einen Schirm. Bei dem wetter kann man die Sachen klasse gebrauchen.MrGreen

Hab einen Koffer am Strand gefunden. Jemand hat mir gesagt das solle ein Zeitreisekoffer sein.
Der Besitzer soll sein Glück gefunden haben.
Nah wer es glaubt...:tease:
Wünsch Euch eine erfolgreiche Woche.
LG Karla

[Bild: k1vpf6.jpg]
#24
Unkraut schrieb:@Hans
ich lasse meinen Liebsten doch nicht im Regen stehen!:tease:
Susanne und ich kuscheln uns natuerlich
unter EINEM zusammen... MrGreen

Gruss, Hans
#25
Möchte einen kleinen Schirm.[Bild: bruzzel_girl.gif]...ganz für mich:tease: ;-)

Moin zusammen :lol:
Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht wegen Zukunftspläne.
Und wenn ich es aufs Papier bringen könnte, würde dort Z.B. ein Hochhaus gezeichnet sein. Natürlich mit Aufzug.
In dem Hochhaus wären Pflanzen angebaut aus denen man Öl herstellen kann. Natürlich mit Sprinkleranlage und allem was dazu gehört.
Einen Teil der Pflanzlichen Energie würde ich zum Betreiben der Anlage benutzen und der Rest würde zu Strom und andern Energiequellen.
Bei unsern ganzen leer stehenden Büroräumen die es alleine nur in Deutschland gibt. Wäre es eine sinnvolle alternative zu den Ölplattformen in den Meeren.
Aber leider kann ich dies nicht aufs Papier bringen und ich weis auch….es ist eine blöde Idee
Wünsche noch einen schönen Tag, bis..........?
Feder8-)
#26
Hallo Zusammen,
Hitze ??????????????? Schwitzen ????????????? Wäsche????????
Jeder Handgriff zu viel ?????
Dann schaut euch mal das an:

[Bild: vtqunqihvn7.jpg]

Preisangabe ist leider noch nicht möglich.

Ein sonniges Wochenende [Bild: smiley4747.gif]
wünscht Euch Annette
#27
Hallo,



.....klasse Ideen habt Ihr schon gehabt. :daumen::icon_bravo:

@ Annette, - Wahnsinn was du für Ideen hast,- einfach nur s u p e r ! :icon_bravo:


@ Feder, - ein "Zeitreisekoffer" währe natürlich die Erfindung MrGreen :daumen: [SIZE="1] > *sofort kaufen wollen*[/SIZE] MrGreen






Liebe Grüße


Franz
#28
Hi, beim Durchsehen meiner alten Arbeiten fiel mir dieses Bild wieder ins Auge (hatte ich gemacht aus Wut auf die Banker).
Passt aber finde ich zu den verrückten Erfindungen, denn dies würde ich auf der Chefetage einführen, allerdings die Papierrollen tauschen:
[Bild: 21mgawm.jpg]
LG Anch
#29
Bravo, Dein Humor gefällt mir.
Gruß, Willy.
#30
seu schrieb:Hallo,



.....klasse Ideen habt Ihr schon gehabt. :daumen::icon_bravo:

@ Annette, - Wahnsinn was du für Ideen hast,- einfach nur s u p e r ! :icon_bravo:


@ Feder, - ein "Zeitreisekoffer" währe natürlich die Erfindung MrGreen :daumen: [SIZE="1] > *sofort kaufen wollen*[/SIZE] MrGreen



Liebe Grüße


Franz


MrGreen Franz Bussi
Man könnte Zeit kaufen, ja. Aber geschenkte Zeit von lieben Menschen ist mir lieber.Rolleyes....:icon_motorrad:...flöööt



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnung Challenge Juni/Juli 2017 "Abkühlung" Tschipiar 1 2.607 31.07.2017, 23:59
Letzter Beitrag: mvm
  Challenge Juni/Juli 2017: Abkühlung Tschipiar 2 1.844 31.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 5 2.483 28.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Challenge April/Mai 2017: Geometrische Figuren und Körper Tschipiar 1 2.070 07.05.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 2 1.743 06.04.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Catzia
  Challenge März 2017: Drei Tschipiar 24 6.123 01.04.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Februar: Eis, Frost und Schnee Tschipiar 0 1.443 02.02.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Januar: Hausfassade - mach was draus Tschipiar 12 4.024 16.01.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 5 2.247 15.01.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Catzia
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 3 2.136 20.12.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Teddy