Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Zitat:Sitz hier und heule nur noch.
Das verstehen wohl alle, Angelika!
Ganz doll halte ich Dir die Daumen und wünsche Dir, die so geplagt ist, Kraft und Mut für die OP, die dann hoffentlich die endgültige Heilung bedeutet.
Mit lieber virtueller Umarmung und allen guten Wünschen aus dem Norden-
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Das tut mir so sehr leid für dich.
Von Herzen schicke ich dir viele gute Wünsche, damit es diesmal ein Erfolg wird und dass endlich diese Schmerzen aufhören. Alles, alles Gute und baldige Heilung, liebe Angelika.
•
Hallo Angelika,
auch ich wünsche Dir alles Gute und auf
das Du nach der OP endlich schmerzfrei wirst.
Ich verstehe nicht, warum das KH die Patienten
Freitags bestellen, denn da wird doch nichts mehr gemacht.
Liebe grüße
Jürgen
•
Guten Morgen,
danke erstmal für eure Lieben Wünsche.
bin immernoch zuhause und hoffe es bleibt auch so.
War gestern in Bayreuth beim Chefarzt der war ganz schön geschockt
das niemand irgendwas gemacht hat. Bekam Spritzen ins Knie aber es ist schon versteift.
OP lehnt er erstmal ab, Gott sei Dank.
Am Donnerstag muß ich hin bekomme Narkose um das Knie zu bewegen.
Er hat mich auch erstmal aufgebaut da ich nur noch geheult habe, teils wegen der Schmerzen und eben die Nerven.
Hoffe das sich jetzt was tut, bekomme jeden Tag Krankengymnastik nicht nur 2x die Woche sonst bleibt das Knie steif.
Hab zwar Angst wegen der Scmerzen, aber es muß sein.
Meld mich wieder.
•
Liebe Angelika
Wie gut ich deine Angst verstehen kann! Eine bessere Schule als eigene Erfahrung gibt es wohl nicht.
Bei der Therapie für die Beweglichkeit ist es wenigstens so, dass man auf baldige Besserung hoffen kann. Mit jedem Mal soll es ja leichter gehen, und es ist eine unbeschreibliche Erleichterung, zu merken, dass man wieder beweglicher wird.
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und eine einfühlsame Therapeutin.
Hoffnung darf nie sterben, das ist wichtig. Und die hast du wohl, sonst würdest du die Behandlung nicht mehr mitmachen.
Ein Arzt, der geschockt ist über die nicht erfolgte Behandlung ist immer gut, er wird interessiert sein daran, gut zu machen, was seine Kollegen verdorben haben.
Ich wünsche dir herzlich alles Gute, viel psychische Kraft und viel, viel Hoffnung.
•
Liebe Angelika, auch ich wünsche dir von ganzem herzen alles,alles Gute und vorallem lass den Kopf nicht hängen. Auch wenn es ein langer Weg wird, du hast hier ganz viele die dir jeden tag aufs neue die daumen drücken.
•
Guten Morgen zusammen,
heute ist der alles entscheidende Tag, ob mein Knie wieder wird.
Mittags bekomme ich Narkose und das Knie wird bewegt und mobilisiert.
Habe eine Angst kann ich gar nicht in Worten ausdrücken.Hab nur schlechtes darüber gelesen, aber es ist die einzige Möglichkeit außer einer neuen OP das Knie beweglich zu bekommen. Mehr als 20 Grad gehn nicht seid 4 Wochen.
Jeder rät mir davon ab, weil dadurch alles im Knie zerrissen wird und sich dadurch neues Narbengewebe bildet das zur Folge haben kann das es schlechter ist als vorher.
Darf jetzt ab 8 Uhr nichts mehr Essen u. trinken und das bei der Hitze. Wann ich dann drankomme ist nicht sicher da der Chefarzt bis Mittag wo anders operiert und dann extra kommt um mich zu behandeln.
Die nächsten Tage sind dann die Hölle, aber mehr an Schmerzen geht schon fast nicht.
Bitte drückt mir die Daumen das alles gut geht.
•
Danke Dir Marina,hoffe auch das es bald ein Ende hat.
•