Foto im Foto
Hallo Annette
Wunderschön wohnst du, und supergut angelegt ist der senkrechte Baumwipfel, da sitzen wohl auch oft Amseln. Die suchen sich ja immer den höchsten Punkt.

Dennoch, die Bilder sind gut geworden, und da die Dompfaffe mittlerweile so selten zu sehen sind, haben sie bald Seltenheitswert. Als wir hier einzogen, hatte es jeden Winter Hunderte von Dompfaffen hier, jetzt nie mehr auch nur einer. Alles ist überbaut, und die sind nicht gern nahe bei den Häusern. Schade, auch die Kuckucke sind total verschwunden, man hört seit Jahren keinen mehr.

Ich würde mich freuen, wenn du uns noch mehr solche Vogelbilder zeigen würdest. Es ist auch originell gemacht, mit den verschiedenen Vögeln, über die ganze Bildfläche verteilt.
Zitieren
Hallo,

Ich möchte Euch nun mal meine erste Arbeit nach vielen kläglichen Versuchen mit PSE zeigen. Vielen Dank hier auch gleich an die vielen wertvollen Tipps hier im Forum der Spezialisten.
Sicher nicht Profilike, aber ich bin schon ganz glücklich damit. Was könnte man Eurer Meinung nach noch so alles verfeinern?
Bin für alle Tipps dankbar.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo selinaperu, schau dir mal die erste Seite
dieses Threads an.

Dein Bild ist schön, der Rand hat aber für mich eher den Charakter eines Rahmens.

Was hier anfangs gezeigt wurde, geht im Laufe der Beiträge hin und wieder mal verloren. MrGreen

Wenn du die Blüte in der Mitte in einen nicht zu dicken Rahmen setzt und dann den Hintergrund separat bearbeitest, dann wäre es eher ein Bild im Bild.

Versuchs mal, nur nicht aufgeben. Irgendwann klappt es dann.

Liebe Grüße Corni
Zitieren
[Bild: bildimbildgans.jpg]


[Bild: bildimbildganshintergru.jpg]



Hier draußen braut sich was zusammen. Vorher schnell noch zwei Beispiele.

Lb. Gr. Corni
Zitieren
Huhu,
hab heute wieder mal einen Versuch gestartet, leider ist der Grashüpfer schwierig zum freistellen.Das Kerlchen wohnt seid 2 Wochen , zuerst im Haus u. nun auf der Terrasse.
Jeden Tag sitzt er am Tisch, ist zutraulich wie ein Haustier,lach...
Ist auch ziemlich groß , bestimmt 6cm lang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ein netter Hüpfer, und lieb, dass er sitzen bleibt. Versuch nicht, ihn anzufassen, die können beissen. Das hat mein Sohn erfahren, er war total platt deswegen.

So viel zum Haustier. Ich habe auch einen anzubieten, der ist mehr als eine Stunde lang sitzen geblieben auf unserer Terasse. Lieb von ihm, nicht wahr? Das Foto ist nicht neu, aber ich freue mich immer noch darüber.

[Bild: 4965143.jpg]

[Bild: 4965144.jpg]

Die zweite Schrecke ist aus Eisen und von einem unserer Nachbarn gemacht. Sieht doch lustig aus, nicht wahr?
Zitieren
Huhu Claire ,
deiner ist ja auch süß, aber das die beißen wusste ich nicht, werd in Zukunft Abstand halten zu unerem Haustier.
Danke für die lieben Wünsche.
Zitieren
@ Claire.....

sage Du noch mal was gegen Deine Arbeiten oder Bilder:stinkig:

Du hast es drauf und ich mag spez. die beiden Hüpfer...knuffig.
Zitieren
Herzlichen Dank, Gitti, das freut mich sehr. Mir gefällt der eiserne, der ist lustig und steht in unserem Garten.
Zitieren
Hier eine Seite mit händischer Erweiterung von "Foto im Foto".

Halt´ Dein Foto in der Hand

Gruß

Trance
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  foto bearbeiten Dark_Angel 0 1.209 12.01.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Dark_Angel
  Foto vs. HDRI Skeeter 9 2.085 12.04.2008, 09:31
Letzter Beitrag: Petra
  Foto bearbeiten Mäusel 3 1.901 26.03.2008, 13:43
Letzter Beitrag: Sille
  Altes Foto wird neu... Bienchen 19 3.796 03.03.2008, 10:46
Letzter Beitrag: regi
  Mein 2. bearbeitetes Foto koalabaer63 10 2.482 30.09.2007, 12:19
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Kratzer auf altes Foto Jürgen 40 10.138 11.10.2006, 22:12
Letzter Beitrag: Skeeter