* Glitzern und Funkeln *
Oh, das interessiert mich aber auch.
Und ich vermisse die Rieke so, am allermeisten von allen, die weggegangen sind. Sie hat so viel Leben in die Animationsthreads gebracht.

Und leider habe ich ihre Adresse verloren, ich wollte sie schon lange wieder mal anschreiben. Falls jemand diese Adresse hat, könnte er oder sie mir auf PN senden? Das ist eine Gelegenheit, zu versuchen, Rieke wieder herzuholen.

Vermisst ihr sie nicht? Schaut doch mal die vielen Beiträge an, die sie gepostet hatte, und immer hat sie erklärt, wie sie es gemacht hat.
Das tut Gabi auch, lobenswerter Weise. Danke Gabi, so bald ich Zeit habe, versuche ich das da oben auch mal. Müsste doch klappen.

Wenn Rieke wieder da wäre, dann wäre für mich die Seligkeit hier vollkommen... Und natürlich auch Jolina, die beiden haben das Forum so belebt!
Danke für den Link mit den Unterschieden^^ Bussi

Zitat:Ich finde in dem Tutoriallink den ich dir gegeben habe nirgends die Anleitung
das du den Zauberstab benutzen sollst.

Nunja ich ging davon aus weil hier dies stand >>
7) kopiert das erste Goldbild, klickt die Rose an (Achtung, die Umrisse müssen markiert sein)
Und anders wüßte ich es nicht es zu makieren, weil ich glaube nun nicht das wenn die ganze Rose von außen makiert ist das er es dann nur in den nachgezeichneten Linien nimmt oder o.0 :S Aber er makiert die fanze Rose automatisch ich kann das nur ändern wenn ich auf die Ebe unten klicke wo das Raster ist... Sad Und wenn ich dann was füllen will füllt er die ganze Rose -.-
Daher war das für mich die annahmen mit dem Zauberstab... ;_;

Dazu kommt wiegesagt versteh ich nicht was der makierte Punkt soll >>
3) Pinselwerkzeug auswählen, und die Einstellungen wie auf der Abb. übernehmen (die Farbe ist eigentlich egal)
WICHTIG: Modus muss "als Objekt malen" sein - 5)auf den Pfeil (Farbwähler) gehen. Es kommt eine Abfrage: Diese Aktion lässt das Malen im Objektmodus. Möchten Sie fortfahren."
Bestätigt das bitte

Ich find da kein Modus Sad

Man, ich arbeite seit über 5 Jahren mit Photoshop und zeichen ganze Grafiken und Gemälde daran und daran soll es nun scheintern Sadconfused Und da heißt es immer PS wäre schwerer....:S

Zitat:Das soll ja nur ein Tutorial als Anregung sein wie man so etwas macht.

Welchen Glitzereffekt du dann nimmst bleibt dir überlassen.

Gib mal in der Suchfunktion Glitzer ein, da siehst du dann verschiedene Möglichkeiten.

Aso ok verstehe^^ Nur wunderte es mich weil das diese Sternchen auch unter Glitzer zu finden sind ^^" weil ich habe sie so nie gefunden... wenn ich unter englishen Seiten unter Glitter geschaut habe :S *drop*
[Bild: bye.gif]

Hab auch mal wieder etwas gemacht. War ja lange nicht mehr hier.

[Bild: 4652locmhj457.gif]

Clarice82, deine Blume gefällt mir sehr gut, hast du gut hinbekommen.

Ja, ich meine es ist mit "Xenofex 2 - Constellation" gemacht. Ich arbeite sehr gerne mit diesem Filter.
Ein huhu an die Glitzer Fachmänner öhmm Frauen.....

Wo in PI (hab die 12) finde ich die Klunker Blitze öhmm Sterne mein ich....und wenn ich se gefunden habe, wie bekomm ich die Geglitzert MrGreen gibts da ein Tut irgendwo ?
Will noch anmerken das ich mit Magischen Farbverlauf klar komme das weiss ich , aber die verdammten kleinen Sternchen so wie im unteren Bild ...wie macht ihr dat .......Tut Tut Tut ...biddeee :sei_gepriesen:

LG Ziko :grin:

[Bild: diamantherzGMH7Q.gif]
Da schau ich aber, Ziko gibt es auch noch. [Bild: grinsi.gif]

Schön, wieder einmal etwas von dir zu lesen. [Bild: zwinker01,1.gif]

Ziko schrieb:Wo in PI (hab die 12) finde ich die Klunker Blitze öhmm Sterne mein ich...

Falls du diese „Klunker Blitze“ meinst dann schau mal hier
[URL="http://morepunkinstuff.tripod.com/filters/Vm/sparkl.html]
Sparkle Filter
[/URL]

Und klar gibt es auch Tutorials dazu.

KLICK

KLICK
[Bild: jue1.gif]
Guten Abend,
ich finde die Glitzerei ja auch immer sehr inte-
ressant, zum Schmuck basteln. Dazu hätte ich
auch mal eine Frage. Kann man eigentlich so
tolle Schmucksteinchen auch selber basteln???
Wie das mit der Ani geht weiß ich, würd auch gern wieder einmal was basteln. Kennt das
vielleicht jemand ein Tut?
LG Reesy
Lb. Gabi,

wo muss ich die sparkle-Datei unterbringen?
Hallo Gitti,

die sparkle.8bf in einen Ordner kopieren, und in PI ganz normal unter Voreinstellung
Plugins eine Verknüpfung zu dem Ordner erstellen.

Und dann PI neu starten.;-)

Liebe Grüße
[Bild: waju.gif]
Danke....habe es mir fast gedacht, war mir aber nicht sicher.

Gut`s Nächtle.Bussi

PS: habe es so gemacht, aber es kommt immer die Nachricht, dass das angebene Plugin nicht geladen werden kann....was nun?
Hach ist das fein, die Animations Königin Gabi empfängt mich mal wieder Bussi, ja natürlich schau ich hier immer mal wieder vorbei ;-)

Danke Dir für die links aber mit dem Sparkle Filter hab ich Probleme, wenn ich unter Effekte den Filter auswähle bekomm die Fehler Meldung : "Das Plugin kann nicht geladen werden" ...mmhh woran liegts ??

......ach ich les gerade bei Gitti gehts auch nicht ....mmhhh funzt nicht !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rosenbluete zum Glitzern bringen Inge 3 1.706 21.04.2007, 21:28
Letzter Beitrag: Gabi