*Glitzer*Glimmer*Glanz*
Dankeschön Rieke! Bussi Bussi

MrGreen

Ja so eine Diashow, die hat schon was....ich denke auch das alle ganz schön neidisch sein werden....hehe :kichern: MrGreen
Zitieren
Hallo Jolina,

ein großes Dankeschön für´s Gefallen. Bussi Bussi

Ich habe mal ein wenig mit der Option "Rauschen hinzufügen" gespielt. Und dies ist dabei rausgekommen. MrGreen MrGreen

Wollte schon Deine Ani speichern (so super finde ich sie), aber bei Flash geht es ja nicht.

Lieben Gruß
Rieke MrGreen
Zitieren
Rieke, du musst auf "Download this file" gehen (direkt über dem Fenster). Und dann den Anweisungen folgen.....hab's grad ausprobiert, es funktioniert! ;-)

Freut mich Rieke, dass dir meine Überraschungs-Flashani so gefällt Bussi Bussi ....ich hab's gehofft! MrGreen
Zitieren
Ich hab sie, ich hab sie. :bounce: :bounce: MrGreen MrGreen

Ja, ja wer lesen kann, ist im Vorteil. :kichern:

Das mit dem Download habe ich doch glatt übersehen. :oops: :oops:

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
Super! Man kann es wirklich leicht übersehen...ich hatte mir das mal gemerkt mit dem Download, deswegen wusste ich noch: da war doch was! MrGreen

Rieke, nochmal zu deiner "Rauschen-Technik"....das sieht wirklich räumlich/3-dimenstional aus, erstaunlich!!!
Bitte mehr davon! :icon_bravo:

Fällt das eigentlich nur mir wieder auf? MrGreen
Zitieren
Hallo Rieke

habe wieder einmal Deine Fotos bewundern können, und was Du daraus gemacht hast. Suuuuuper, und soooooooooo schön. Macht Riesen-Spaß sich das alles anzusehen. Macht weiter so..................Ihr seid ein liebes Team.
Zitieren
@ Rieke

Deine Wasserani hat mir so gefallen das ich sie grad ausprobieren musste. Den Tip mit dem rauschen ist echt gut.

DankeBussi

[Bild: rosenlaui3ul8.gif]


Liebe Grüsse Greti
Zitieren
Und nun Greti auch noch mit einer solch tollen Ani. Ein Riesenkompliment allen Künstlerinnen hier!:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:

Ich bin platt, was ihr alles fertig bringt. Die Diaschau ist wunderschön, so kann man auch hinterher noch alles geniessen, was damals so schön war...

Also über die Liebe gibt es ja genügend Gedichte, die kann jeder selbst finden. Aber über ein Eselchen gibt es nicht so viele, drum will ich dieses mit euch teilen:

Der Esel

Hab nichts, mich dran zu freuen,
bin dumm und ungestalt,
muss Stroh und Disteln käuen,
werd unter Sacken alt.

Oh, die Natur schuf mich im Grimme.
Sie gab mir nichts, als - eine schöne Stimme!

Leider habe ich keine Fotos von Eseln, sonst würde ich jetzt so einen treuherzig blickenden Eseleinkopf hier präsentieren.
Zitieren
@ Claire

Herrlich dein Gedicht und deine Komplimente auch.

Dankeschööön. Bussi Bussi

Liebe Grüsse Greti
Zitieren
@ Jolina

Deine Diaschau ist der Hammer. :icon_bravo::icon_bravo:

Sorry das ich sie nicht gelobt habe, übersah ich doch glatt, Hier klicken. Bin a Trottel drum zieh ich auch mit nem Esel durch die Welt. :abrollen:

Liebe Grüsse Greti
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.358 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.956 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole