*Glitzer*Glimmer*Glanz*
Hallo Gloria, freut mich dass es dir gefällt.....ob das schwer ist, hm, es kommt darauf an! Also diese Bild z. B. habe ich komplett selbst "kreiert", und es besteht aus mehreren Animationen die ich getrennt bearbeitet habe.....also du siehst, ganz so einfach ist es nicht ;-)

Aber das soll dir nicht den Mut nehmen. Falls du dich mit Filtern auskennst, dann probier es doch einfach mit einem Sternchen-Filter (Sparkle), so habe ich z. B. den Glitzer auf dem Kleid gemacht. Hoffe das hilft dir etwas weiter ;-)
Zitieren
Danke Jolina für deine Antwort, leider habe ich so ein Sternchenfilter nicht, ich habe eben gegooglt,
leider nichts gefunden.
Wo bekommt man so etwas, und wie wird es auf meinem Rechner eingebaut??

Dann habe ich noch eine Frage, was meinst du mit kreieren? Die Figur selbst gezeichnet (auf neues Bild oder Transparenz) an einem Stück oder Arme, Beine einzeln, wie meinst du das, oder ganze Figur und dann Stückweise ausradieren??? Da ich Neuling bin, habe ich manchmal keine Vorstellung confused?? Was ihr genau da mit meint!! confused Ich hoffe du verstehst meine Frage??
Freue mich auf deine Antwort
Zitieren
@Gloria
Der Filter den ich verwendet habe heisst Sparkles. Du bekommst ihn hier:
http://www.xero-graphics.co.uk/downloads.htm

Wie du so einen Filter (plug-in) in PI installierst steht hier:
http://www.grafikland.com/plugins.htm

Zu dem Bild: also das habe ich halt selbst erstellt (Hintergrund, Wolken, Schaukel). Die Figur habe ich aus vielen Einzelteilen zusammengefügt, dafür gibt es extra Seiten. Du kannst dir aber auch solche Figuren fertig abspeichern (als Tube).....hab jetzt leider keinen Link dafür....müsste man suchen! ;-)
Zitieren
Ich hab doch einen Link MrGreen
Hier gibt es eine riesige Auswahl an fertigen Püppchen:

http://www.lady-rosy.zeus.lu/page/BPerGm...OCG1UiOBV/

Aber vorsicht: Die machen süchtig! MrGreen ;-)
Zitieren
Danke Jolina du bist ein Schatz Bussi!

Vielen Dank, für die viele Arbeit! xmasdanke
Zitieren
Hallo Jolina, ich habe mal rein geschnuppert, du meine Güte sind das tolle
Figuren, sehen einfach super aus.
danke nochmals Jolina für diese super Links, hoffe es klappt mit dem Sternenfilter der Einbau.
Zitieren
@ Gloria

Zitat:Na super Rieke, schon wieder was neues gebastelt!

Freut mich, wenn Dir der Wasserfall gefallen hat, Gloria. Bussi

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
Hallo Rieke,:sei_gepriesen: möchte dir sagen* es hat geklappt, mit dem Einbau des Sternenfilters.
Ich habe auch schon reingeschaut, genial kann ich nur sagen.
Nochmals ein Danke, für die gute Erklärung......!Smile
Zitieren
Gern geschehen Gloria, freut mich dass es geklappt hat. Ich würde mich freuen dein Ergebnis zu sehen ;-)



Wünsche euch ein schönes Wochenende---> [Bild: August-11b0402b1d.gif]

...mittlerweile ist es ja schon wieder herbstlich geworden! MrGreen
Zitieren
Es glitzert wieder. :icon_bravo:

Aber sag mal Jolina, so kalt ist es doch noch nicht, daß Du Dir gleich einen Schal umbinden mußt. :kichern: MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.370 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.994 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole