wer verfolgt eigentlich die WM?
also ich finde die WM echt klasse. ich war schon vor dem spiel schweiz gegen südkorea mit den fans feiern und gehe auch gleich mir spanien gegen frankreich anschauen. alles bei uns im verein. ca 300m vom stadion weg.
macht riesen spaß mit den leuten. alles ruhig und jeder feiert mit jeden. so sollte es immer sein. ich hoffe das es sich weiterhin so verhält und das jetzt aufgebaute miteinander der kulturen nicht nach der WM zu ende ist.
ohne worte MrGreen MrGreen daumen drücken
[Bild: uwefrank_holland.jpg]
Inzwischen zeigt dein Schild die richtige Richtung, Uwe :-o !
Ich komme gerade bei uns aus der Schützenhalle, wo sich ca. 1500 Leute auf 3 Großbildleinwänden das Spiel angegguckt haben. Beim Ausgleichstor dachte ich, ich werde totgetrampelt... Eine Luft wie zum Schneiden und dazu ein Bier nach dem andern...
jetzt bin ich fix und fertig.... mein Kreislauf läßt grüßen :shock:
Hallo,

habe das Spiel nur zum Ende hin gesehen. Deshalb frage ich mal in die Runde, wer zum Schluß der/die Auslöser für das Gehacke waren?
Bierhoff versuchte sich in Catcher-Manier und Mertesacker (oder ähnlich) bekommt einen Tritt in den Hintern - da war doch etwas vorgefallen. Vielleicht ne lange Nase vom Bierhoff?

Gruß Hulot
Gar nichts ist passiert. Die Argentinier waren nur soooo davon überzeugt, dass sie gewinnen, dass sie es auch nach dem Spiel nicht akzeptieren konnten, verloren zu haben.
@hulot -
Hervorgerufen wurden die Tumulte durch einen Tritt des Argentiniers Leandro Damian Cufre gegen den deutschen Verteidiger Per Mertesacker. Daraufhin gingen die Beteiligten aufeinander los. Vor allem Argentiniens Verteidiger Roberto Ayala und DFB-Teammanager Oliver Bierhoff gerieten dabei aneinander
Ebba schrieb:!
Eine Luft wie zum Schneiden und dazu ein Bier nach dem andern...
jetzt bin ich fix und fertig....

hi ebba - deshalb habe ich mir das spiel zu haus angeschaut - bin nach dem spiel erst auf die piste gegangen -
danach war ich fix und fertig - du weißt bestimmt was ich meine ;-) ;-) ;-)
Inzwischen müsste die Frage eher lauten: Wer verfolgt eigentlich nicht die WM ?
[Bild: eb39b94cf00093f99d75d92cdc5b73f4.gif]
ihr seht mich am boden zerstört ...
Diese Mannschaft hätte es verdient ins Endspiel zu kommen! Schade - jetzt werden sie eben 3. Seien wir freundschaftliche Verlierer und bringen eine der besten WMs aller Zeiten zu einem schönen Ende. !!!
[SIZE="7]Auguri,
squadra azzurra
[/SIZE]

[Bild: fahne2elf3oz.gif] [Bild: fahne2elf3oz.gif] [Bild: fahne2elf3oz.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr eigentlich mit euren Bildern? prm 8 2.285 19.04.2007, 14:09
Letzter Beitrag: island