ABRVIEWER für Photoshop Brushes
#31
dann bleibt nur noch die andere frage, wieso das dann so komisch ist ... also verstehst du? bei ps war das wie ne art stempel, hier siehts so aus, als wär der brush über die ganze seite ... solls aber doch nicht
Zitieren
#32
LenaBorowski schrieb:bei ps war das wie ne art stempel, hier siehts so aus, als wär der brush über die ganze seite ... solls aber doch nicht
Das hängt immer von der Größe des Brushes ab - im Prinzip ist es auch bei PI wie ein Stempel..
Zitieren
#33
es fühlt sich eher wie ein rubbellos an ... kann ich die brushgröße denn ändern?
Zitieren
#34
Nicht daß ich wüßte, es sei denn, du änderst die Größe der Brush-Datei...
Zitieren
#35
Hallo
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Habe mir den Viewer runtergeladen und auch das Network
Jetzt habe ich das Tutorial entdeckt wo alles gut erklärt ist, aber leider tut sich nichts, wenn ich auf die abr datei mit einem doppelklick klicke. wisst ihr wo dran das liegen könnte?
LG
Zitieren
#36
Du mußt den Ordner anklicken, in dem die abr-Datei liegt...
Zitieren
#37
weils noch nicht so lange her ist,

gute und eine Unmenge brushes gibt es auch auf dieser Seite ich nutze die ab und an Corel-PP

Gruß Skifan
Zitieren
#38
xmasdanke
Danke an alle, für die tollen Links für die schönen Brushes.Smile

Lieber Skifan,
verräts Du mir, was ich machen muss um die in Corel PP zu benutzen?
Bis jetzt hab ich in PS gebrusht und dann per Zwischenablage in PP weitergemacht ;-) , aus dem einfachen Grund, weil ich mich in PP viel besser auskenne.

LG,
Lilly
Zitieren
#39
Bin gerade auf diesen Tread gestossen, da ich mir den abrViewer runterladen will.

Nun habe ich folgendes BIld und weis nicht wo ich drauf klicken muss.

[Bild: r6q4ej8b.jpg]


Ich habe Windows XP.

Kann mir jemand weiter helfen??
Zitieren
#40
Wie bist Du denn auf die Seite gekommen?

Geh mal hierhin und lade Dir dort das dritte File herunter...
Zitieren