Na also, da kann der Alte ja hinaus. Und weil die Gitterstäbe zu eng sind, kann er die Taschen nicht voll haben. Da muss er unseren Schmuck drin lassen, sonst bleibt er stecken, - hurra, - wir haben ihn wieder.
Aber das Geld, das gebe ich der Versicherung nicht mehr zurück! Wer hat, der hat! Jawoll!
Ausserdem habe ich es bereits verputzt, habe mir neue Kleider gekauft.
Der Arzt hat nämlich gesagt, ich müsse den Stoffwechsel anregen, da habe ich mir eben sofort neue Kleider in neuen Stoffen besorgt. Man muss doch etwas für die Gesundheit tun! Findet ihr nicht auch? :abrollen::abrollen::abrollen:
Also habt ihr den Schmuck, die Polizei den Dieb, und ich das Geld, da sind doch alle zufrieden.
Also den ollen 20er könnt ihr behalten, den schenk ich euch....ich habe inzwischen klammheimlich (hehe :tease: ) meine eigene Versicherung abgeschlossen! Und das ist mein Gewinn...alles meins, meins, meins!!! :abrollen: :abrollen:
Der Meisterdieb ist abgehauen, und hat dich ganz alleine im Keller angekettet...und der hat dich auch noch als Weihnachtsmann verkleidet :kichern: ...irgendwie raffiniert der Typ!
Aber ich werde versuchen dich zu retten Rieke! 8-) :bounce: Halte durch... :icon_troest:
Und regi:
Nenene meine Liebe, so geht das nicht....ich soll für dich schufften und du sahnst die Kohle ab....das hättest du wohl gerne. Nicht mit mir! :beleidigt: Aber ich bin ja nicht so, du kannst dir deinen Anteil vom 20er nehmen....
Eure Klunker sind ja die Wucht. Und Jolinas Colliers nach Maß der Oberhammer. :icon_bravo:
Hihi und weil ich gesehen habe das die Diebe hier schon durch sind (Rieke das war wieder eine super Idee von dir) , möchte ich auch einen dicken Klunker dazustellen.
und bei Jolina kommt man auch nicht an die Goldbarren ran.
Da habe ich mir halt meine eigenen Diamanten gekl... ähm gekauft. :tease:
Liebe Grüße
Rieke :abrollen: :abrollen: :abrollen:
P.S. Was heißt denn hier "oller 20er"? Was meint Ihr, warum die Dame so plötzlich anfängt zu grinsen? Weil sie immer noch so heiß begehrt ist. :abrollen: :abrollen: :abrollen:
P.P.S. So Greti, jetzt haste wieder was zu schauen. :tease: ;-)
21.11.2007, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2007, 10:23 von regi.)
was heisst hier: Die regi will das ganze Geld? Nix will. Hat! Ich habe euch doch sogar eine Foto geschickt mit meinem Anteil, der bei allem Gefunkel sehr bescheiden ausgefallen ist. Oder besch..ssen, wie hiess das Wort nur wieder?
Neinein, ich nehme, was ich habe, die andern können sich den grossen, grossen Rest teilen. Wie gesagt, habe ich meinen Anteil verputzt, habe damit Kleider "geklauft", um den Stoffwechsel anzuregen!!
Also, meine Lieben, ich habe, resp. hatte, meinen Anteil, streitet ihr um den andern weiter.
Ein Tag, der so anfängt, verspricht gut zu werden...!
Uebrigens, diese Sternchen auf dem Herz sind das, was ich suche. Mit dem Starmaker ging es nicht so richtig, die Sternchen waren zu dick und gross. Aber so feine, oder noch feinere, die suche ich. Ihr seht, wie bescheiden ich bin, ich suche nicht den Schmuck, sondern nur sein Funkeln. Ich möchte damit Tautropfen auf Gräsern animieren.