Dann wage ich mal den Anfang.
Hier kommt mein Bilder-Tangram. Ich habe jedoch die gleiche Figur genommen, die Jolina schon hatte und bitte deshalb um Verzeihung. :oops:
regi schrieb:Wahrscheinlich habe ich die Rahmen beim Dritten zu farbig gemacht, ich muss es mal mit Metall versuchen. Aber es ist ganz lustig, das herzustellen. Wieder mal etwas Neues. Und gerade noch gesehen, dass beim Zweiten nicht alle Bilder passen, das Motiv ist unterbrochen.
Hallo Claire,
Na da habe ich ja wunderschöne Sachen übersehen, die Ihr hier gebastelt habt. Mensch Claire :sei_gepriesen: ,ich kann nur sagen wunderschön,
und allen die sich auch mit Tangram beschäftigt haben, gebührt ein dickes Lob. Es kommt zwar spät, aber ich habe das einfach übersehen. Wenn ich morgen Zeit bekomme, werde ich mir das mal genau ansehen, das gefällt mir, ob ich es begreife, mmmmmmmmhhhhh, na ja, warten wir es ab.
Aber hier sind ja soviele liebe Helferlein;-)
Danke für das dicke Lob, liebe Hilde, ich bin immer noch am Ausprobieren. Nächstes Mal nehme ich dann die Tangram-Formen dazu. Das müsste auch nicht so viel schwieriger sein.
Nur wann das sein wird, steht noch nicht ganz fest.
also das guckt ja toll aus. aber wieso hat es rieke
geschafft, dass das bild im tangram stark war und
der hintergrund so herrlich verblaßt war. bei den
blauen blümchen......?
Hallo Rieke, auch dein zweiter Versuch ist dir sehr gut gelungen....mal was anderes! :daumen: :icon_bravo:
Ich finde es sieht eher aus wie ein Boot! ;-)
Ich hab hier mal den "doppelten Samurai"
Aber mir sind ja schon wieder neue Ideen dazu eingefallen! Und zwar bin ich auf die Idee gekommen die Muster mit dem Kaleidoskop zu bearbeiten (natürlich! ) ....es kommen wieder die tollsten Sachen dabei raus. Man kann damit auch wunderschöne und ungewöhnliche Rahmen erstellen....und das alles ganz einfach! Aber mit den Rahmen, das zeige ich ein anderes Mal, sonst wirds zu viel auf einmal! ;-)
Hier erstmal die Bearbeitung der Tangrams (es sind die, die ich hier reingestellt habe) mit dem Kaleidoskop: