Malereien mit PI
#31
Danke Freya und Island
Hallo Sue,
ich finde ohne Malkurs geht nichts, da lerst du erst gerade Striche , Häuschen ,Achter usw.man muß eine lockere Hand bekommen. Dann geht es Schritt für Schritt mit den verschiedenen Werkzeugen,ich wußte da noch nicht wie ich Kohle und wie alles heißt anwenden sollte.
Wenn ich meine ersten Bilder anschaue, auf die ich sehr stolz war, muß ich heute lachen.
Auch beim Tablett mußt du alles selber zeichnen, für manche ist es eine Erleichterung, für mich war es eine Umstellung und keine Hilfe. Auch alte Malhasen schreiben, dass sie das Tablett nicht immer benutzen.

Nach Bob Ross gemalt:
[Bild: 8206205qjd.jpg]
#32
Wieder ein wunderschönes Bild von Dir.
Gibst Du ev. solche Malkurse ? Das wäre toll, ich würde mich sofot anmelden und sicher viele andere auch.
#33
Genial, wieder genial!:daumen: Lernen werde ich das sicherlich nie nicht, ich habe Malen nie gemocht. Aber ich würde glatt bei Dir ein Bild oder mehrere bestellen!MrGreen
#34
liebe Freya und Lia,
was für eine Ehre, nein für Kurse bin ich wirklich nicht gut genug und das Tuturialschrieben ist nicht mein Ding und in meinem Alter ( 73Jhr. ) tue ich mir das nicht mehr an.Ich habe auch erst vor 2 Jhr. nach dem Tode meines Mannes angefangen.
Bin auch immer auf der Suche nach einem Neuen Kurs, Petra, bei der ich war, hat ihr Forum aufgegeben. Es gibt nicht so viele PI Malkurse, aber suche doch im Internet.
Habe jetzt einen Brycekurs angefangen, Langeweile vertreiben, lach. Hier im Forum suche ich immer noch, wo ich die Brycebilder austellen könnte ??


[Bild: 8213656tbb.jpg]
#35
Langeweile! Kenne ich nicht, ist das etwas zum Essen?

Aber du kannst deine Bilder doch gern hier zeigen, wir sehen sie alle gern. Und wie ich denke ist die Pinnwand doch der richtige Ort. Oder hat jemand eine andere Ansicht?

Nur weiter so, die Bilder gefallen mir sehr. Das Auge des Vögelchens ist total lebendig, man erwartet, dass der kleine Piepmatz gleich davon fliegen wird.
#36
Hallo Claire,

hier ein Bild von meinem letzten Malkurs.

[Bild: 8223835mzr.jpg]
#37
Lustig, der Kleine. Nur weiter. Wir jungen Alten sind auch noch da, und auch wir können noch etwas lernen am PC.
#38
Ich werd ja richtig verlegen, danke für das Lob.

[Bild: 8229331ezc.jpg]
#39
[SIZE="3]Anneliese deine Bilder sind einfach super,ich glaube du hast mich schon mit den Virus angesteckt.Jedenfall kribbelt es in meinen FingernBussi[/SIZE]
#40
Moin Anneliese,

meine Freundin, zur Zeit hier zu Besuch, hat eigentlich aktiv nichts mit Foto und Grafik am Hut, aber Deine Bilder haben es ihr angetan und sie wartet sogar ein bisschen auf Nachschub!:daumen:
Wir sind hin- und weggerissen von Deinen Bildern! das zum Thema langweilig...MrGreen



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Malereien madista 7 2.660 29.03.2011, 10:45
Letzter Beitrag: madista