Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo ernabella
Danke dir ,
Habe einen Kurs mitgemacht , brauche immer eine Anleitung ,dann ist es nicht schwer die Sachen zu erstellen .
Hallo Dagmar , Danke
Habe hier noch so meine kleinen oder großen Schwierigkeiten mit dem Einstellen :?
LG Karin
•
Hallo Karin lade es doch bei Pic'r hoch wenn du Probleme hast melde dich dann stell ich dir ein Screenshot hier rein
•
Hallo Dagmar
da habe ich wohl verkehrt ausgedrückt , mit den Hochladen habe ich keine Schwierigkeiten
nur in welchen Thread ich es reinstellen soll
Scraparbeiten , ist das der wo du deine reingestellt hast ???
Werde es bestimmt irgendwann kapieren
•
Hallo Karin das ist nicht schlimm du kannst es auch hier lassen.wir werden sehn wie wir weitermachen ...
Noch viel Spaß beim basteln ...:bounce:
•
tolle Arbeiten durfte ich hier bewundern...Rambolino Deine Scraps sind einfach klasse..genau mein Geschmack...:daumen:
Die selbst erstellten Zimmer sehen toll aus und ich weiß auch wieviel Arbeit und Zeit in so einem Bild steckt..und ich bewunder immer wieder die "Eigen Erstellung" :daumen:
•
Danke Aya.. das freut mich ich mach das sehr gerne..
•
Da hab ich mein Scrap wohl jetzt in den falschen Tread gesteckt...den muß ich jetzt erstmal suchen gehen..:oops:
Du hast mich nach langer Zeit der Abstinenz wieder auf den Geschmack gebracht und habe heute fast nur gebastelt und bin auch mit meinem neuen Kit fertig geworden!
hier habe ich Teile davon verbastelt...
lg
•
Hallo Aya das gefällt mir sehr gut. Hast du die Elemente selbst erstellt ????
•
Dankeschön Rambolino
Ja alles was Du siehst ist 100% von mir...deswegen ja auch ©Kit by Aya;-)
•
schau mal ...hier ist die Vorschau vom ganzen Kit..
ich hatte es schon länger in Arbeit und heute habe ich es vollendet..So bekomme ich mal wieder meine "Baustellen" auf dem Rechner fertig gestellt!!
•