*Glitzer*Glimmer*Glanz*
Huhu Gloria, du hast ja gefragt wo du diese Form findest....mit den Formen kannst du alles machen was du willst. Nicht immer so viel Angst haben: wenn das eine nicht klappt, dann macht man eben das andere ;-) Einfach machen!
Hab dir ja schon alles dazu erklärt, was man machen muß....mehr weiß ich auch nicht! MrGreen
Zitieren
[Bild: 15g8phw.gif]

1. Versuch ?
Zitieren
2. Versuch!

[Bild: 34rhfzp.gif]

Keiner da?? Hallo Rieke..Jolina huhu!!:roll:
Zitieren
Hallo Gloria,

na siehste - geht doch. :icon_bravo:

Der Mond ist sehr schön geworden. :daumen: Jedoch hätte ich die Sterne ein wenig größer gemacht. ;-)

Aber Deine zweite Ani ist einfach super. Da kann ich nur sagen: perfekt. :daumen: :daumen:

Ich denke, Du hast jetzt den Bogen raus. Weiter so! MrGreen :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
Hallo Gloria

Na wer sagts denn, was lange währt...............
Nun hast Du es doch geschafft, der Mond ist schon prima geworden, ja muß Rieke recht geben, die Sterne sind schon wirklich sehr klein, aber das kannst Du ja immer noch ändern. Den Bogen hast Du ja nun heraus.

Und die zweite Animation :daumen: kann ich nur sagen.
Freue mich, weitere Animationen von Dir zu sehen, und von allen andern natürlich auch, ist doch klaro...............!!!!!!!!!
Zitieren
Also mir hat gerade das feine Glitzern der Sterne so gut gefallen. Die Sterne am Himmel sind am Mond gemessen auch nicht viel grösser.

Wunderschöne Werke, mach nur weiter.
Zitieren
Na bitte Gloria, geht doch! :icon_bravo:
Das ist dir sehr schön gelungen, super! :daumen:
Zwar alles noch etwas zurückhaltend, aber das bekommst du auch noch hin. Da muß man sich einfach trauen und loslegen, und auch immer wieder was anderes ausprobieren....und üben, üben, üben! ;-)
Zitieren
Danke für euren Lob, :oops:. Ich freue mich sehr darüber, das endlich der Knoten geplatzt ist...:Idea:idee::idee:
Besonders Rieke , danke nochmals für deine starke Unterstützung und Motivation Bussi
Danke Jolina Bussifür deine Textur und....!
Freut mich das es euch gefällt* Schlümpfi*,
Regi*xmasdanke
Zitieren
Hab ich doch gern gemacht, Gloria. MrGreen

Aber jetzt will ich auch Animationen sehen. MrGreen

Also, laß uns nicht so lange auf Deine nächste Ani warten. ;-)

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren
[Bild: 5ts02.gif]

Hier ein neuer Versuch ?
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.373 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.998 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole