18.12.2007, 14:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2007, 14:29 von Xena.)
Bienchen schrieb:Und jetzt hab ich ein Bild fertig und sehe das Xena den gleich Einfall hatte wie ich.
Hoffe du bist nicht böse
:stinkig: Jetzt sehe ich erst das ich schon wieder den Schatten vergessen habe
Liebe Grüße
Bienchen
ne bin ich nicht, warum auch ich wollte auch erst meinen "Dackel" rein tun:tease:
Jolina schrieb:Danke dir Xena :weihnachtsbussi: ....kannst es dir ruhig gemütlich machen, und das Kuschelkätzchen ist auch ganz anhänglich, das läuft nicht weg ;-)
@ xena: Beim stöbern durch diese Seiten bin ich auf dein Bild gestoßen und dachte ... :erschreck: ... das ist doch unser Herkules und die Löwenburg ... :weihn_daumenheb:
So klein ist die Welt im Net :lol: Da ich in Baunatal wohne, sind wir ja sozusagen Nachbarn ...
:nikowink: Juhuu Nachbarin, kannste mich sehen?
Hallo Ihr lieben,
ich habe auch mal versucht ein Bild hochzuladen, ich habe das Bild noch in einen Rahmen gesetzt, das ist für mich bzw meiner Hündin *gemütlichkeit* :oops:;-)
Ich hoffe ich durfte es reinsetzen, ist einer von meinen ersten versuchen mit PI XL, ich sitze mehr oder weniger staunend vor dem Proggi :oops:
21.12.2007, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2007, 22:21 von XBlueDarkMoonX.)
Hallo noch mal ich :oops:
also für mich drückt dieses Bild auch gemütlichkeit aus, bitte entschuldigt ich kann noch nicht so viel und das sind wie gesagt meine ersten versuche :oops:
Du mußt Dich nicht entschuldigen! Wir haben doch alle mal unwissend vor PI gesessen, ohne zu ahnen, was man alles damit anfangen kann und vor allem, ohne zu wissen, wie man das macht...
Also scheue Dich nicht, hier alles reinzusetzen, was Du in kleinen Schritten schon gelernt hast - und wir helfen gerne weiter, wenn Du Fragen hast.
Dein Hund ist süß - ich finde, gerade Tiere können sehr viel Gemütlichkeit ausstrahlen!
Na Ihr habt alle so feine Bilder eingestellt,
da wird man richtig animiert, hier
also zwar schon älter das Bild, aber
immer noch unsere "Liebste", ein kleiner
Beitrag zum Thema "Gemütlichkeit.
Eins sollte man wissen; Die Worte Gemütlichkeit
und Genuß wurden eigentlich von Lissy erfunden
und werden jeden Tag ausgeübt.