Ausstanzen
Zitat:asiatischen Schriftzeichen kann man wunderbar als Deko oder dezent im Hintergrund platzieren

Stimmt Jolina! :daumen:

Lieben Gruß
Rieke
Liebe Jolina,
vielen Dank für den Tipp mit dem Schatten. Dass der 3D-Text nicht so richtig gestanzt aussieht, habe ich auch gemerkt, aber ich konnte es nicht mehr rückgängig machen, weil schon gespeichert.

Die andern drei Bilder hätten wohl nicht hierher gehört, ich habe mich verleiten lassen, weil Rieke von meinem Mieggeli schwärmte und mehr Bilder sehen wollte. Entschuldigt.

Das elende Temperament! Rin in die Kartoffeln und raus aus den Kartoffeln, das Gehirn schaltet sich manchmal einfach zu spät ein.

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn...
Hab wieder ein neues Stanzscrap zum Gucken ;-) :

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Jolina,
du machst mich gelüsten, obwohl ich nicht der Weltreisetyp bin.

Sieht gut aus, wieder eine neue Idee. Auf diese Art kann man gut mehrere Bilder in einem zeigen, toll gemacht!:daumen::daumen::daumen:
Danke dir liebe Claire Bussi Bussi Bussi

Ich bin auch nicht der Weltreisetyp MrGreen ....ich habe mich von den Bildern zu diesem Scrap inspirieren lassen......
Hallo Jolina,

Dein Stanzscrap ist einfach perfekt! :icon_bravo: :daumen:
Da bekommt man ja richtig Lust, auf große Fahrt zu gehen. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Dankeschön Rieke! Bussi Bussi
Man bekommt richtig Fernweh, finde ich auch! MrGreen
Sehr schöne Werke sind da schon zusammen gekommen.
Gefallen mir alle ausnahmslos. :daumen:

@ Jolina

das mit dem Wald finde ich sehr schön.:icon_bravo:
Danke dir Greti, darüber freue ich mich ganz besonders! Bussi Bussi
Guten Morgen Claire

Erst jetzt habe ich deinen süßen Kater gesehen, ist das ein schönes Tier. Ja, er weiß wie er sich präsentieren muß. Und Deine Arbeiten Claire, und auch die der anderen, bewundere ich.