Wer ist so lieb
Hallo Ihr Lieben, eigentlich wollte ich mich ja erst nach der OP wieder bei Euch melden. Aber bei diesen vielen Bekundungen muss ich mich doch vorab noch einmal melden.

Ich bin gerührt. Vielen Dank an Euch allen!

Heute bekomme ich die letzte Spritze, d.h. ab morgen gehts dann wirklich aufwärts.
Die letzten Tage natürlich fast nur gelegen bzw. geruht.

Die Nebenwirkungen halten sich auch diesmal in Grenzen.

Unglaublich, daß ich mit meiner Bitte so eine Lawine ausgelöst habe. War nicht beabsichtigt.
Fühlt euch alle gedrückt.

LG Dragi
Elfenengel schrieb:Leider funkzuniert mein Gift animator nicht seit ich neuen Computer habe.

Na ja, ist vielleicht auch ganz gut so ;-)

Nichts für ungut

Trance
Liebe Dragi
Siehst du, es gibt überall Positives.
Alle meine Daumen drücke ich für dich, und ich hoffe, dass es dir gut gehe.
Nur nie den Mut verlieren, es wird schon wieder gut werden.

Du hast ja schon erlebt, dass vieles nicht so schlimm wird, wie man fürchtete.

Von Herzen alle guten Wünsche für die Operation und die Zeit danach Claire

[Bild: apophysis-100203-1045sbx.jpg]
Es ist überraschend, wo plötzlich Zuspruch herkommt, auch von eigentlich unbekannten Menschen, denen man nur virtuell begegnet.
Virtuellen Begegnungen habe ich allerdings feste, tiefe Freundschaften zu verdanken.
Dir noch einmal alles Gute, je öfter, desto besser werden unser aller Wünsche Dich erreichen!
Aber Trance,

MrGreen

Liebe Grüße
Jürgen
Und die nächste Stufe steht bevor. Am Montag komme ich ins Krankenhaus. Da wird u.a. noch einmal die Lunge nachgesehen ( da war im Okt. auch ein Fleck, aber nicht als Krebs gedeutet) und es müssen Nadeln gesetzt werden, damit sie am Dienstag für die OP wissen, wo sie "schnippeln" müssen.

Ich hoffe, daß alles gut verläuft und sie mich am Donnerstag schon wieder entlassen.
Melde mich wieder.

LG Dragi ... und schon jetzt allen ein Dankeschön für's Daumendrücken.
Aber sicher drücken wir! Meine Daumen werden allerhand durchmachen müssen.
Verlier nicht den Mut, es ist so vieles möglich in der heutigen Medizin. Und das positive Denken und die Hoffnung können schon allein viel bewirken.

Ich werde am Montag an dich denken und fange heute schon damit an.
[Bild: daumen_druecken_350sxo1.jpg]

[Bild: lightsplash.15txkd.jpg]
Drück Dir auch ganz fest die Daumen, das Du bald wieder zuhause bei deinen Lieben sein kannst.Bussi
Hallo Ihr Lieben,

bin seit einer guten halben Stunde wieder zu Hause. Verlief alles hervorragend. Ich kann nicht mal eine "Delle" erkennen *freu*. Dienstag muß ich dann nochmal ins KK zum Abschlußgespräch und Mittwoch dann zur Vorstellung wegen der Strahlentherapie.

Vielen Dank für Euer Daumendrücken :-).

Bis dann LG, Dragi
Hallo Dragi,

dein 100. Beitrag ist wieder mal ein Positiver.
Gut gelaunt und zufrieden kannst Du Dich
auf das Osterfest freuen und die bösen Gedanken
abschalten.

Liebe Grüße an Dich und an dem Pat,
sowie Frohe Ostern.

Mache es gut
Jürgen