*Glitzer*Glimmer*Glanz*
Liebste Jolina, die Fee lebt ja richtig. Sie schaut einen mit grossen Augen an.

Da ist mir eine Idee gekommen. Wenn man mal was Brauchbares hätte, wo du so geschickt bist. Könntest du nicht einmal ein paar Heinzelmännchen herstellen? Ich hätte Zimmer, die einer ordnenden Hand bedürfen, und Ecken, die gesaugt werden müssten. Und.... und..

Und wenn du das so lebensecht hinkriegst, dann kannst du sicher auch Heinzelmännchen machen, oder? Die dürfen auch glitzern, wenn sie dann mehr Lust haben, für uns zu arbeiten. Ich zahle alles, was du an Diamanten ins Gewand hinein wirkst. Bin ja so toll bei Kasse, die Steuern sind bezahlt und so, da fehlt nichts mehr.

Ich bin in freudiger Erwartung und denke, du wirst die Idee vielleicht aufnehmen...?
Zitieren
Ich danke euch Rieke Bussi , Gloria Bussi und Claire Bussi ...freue mich sehr!


Hallo liebe Claire, die Figur habe ich zwar bearbeitet, aber natürlich nicht selbst gemacht. Solche 3D Figuren bekommt man mit PI nicht hin. Umso mehr kann man da nur die tollen Designer loben, die solche wunderschönen Figuren kreieren und uns diese zur Verfügung stellen! :icon_bravo: :sei_gepriesen:

Das ist wirklich eine sehr gute Idee mit den Heinzelmännchen, die nehme ich gerne auf.
Da bringst du mich jetzt wieder auf Ideen MrGreen Ich bräuchte nur noch Bilder, die ich verwenden kann! Hast du, oder jemand anders vielleicht welche?
Zitieren
Oh weh, liebe Jolina, da bin ich aber in Verlegenheit. Wenn ich Zeichnungen hätte, dann hätte ich mich vielleicht hinreissen lassen dazu, sie selber zu bearbeiten.

Aber ich habe einige Bildchen, die man vielleicht dazu verwenden könnte. Das Dumme ist nur, dass ich die auf dem Pc gespeichert habe, aber nicht mehr weiss, woher ich sie habe.

Die habe ich in göttlicher Unkenntnis der Copyright-Lage mal heruntergeladen. Deshalb betone ich, dass ich sie nicht selbst gemacht habe und dass sie nicht in der Form gebraucht werden sollten, vorsichtshalber.

Schau mal: (Nur so als Anregung gemeint!)

[Bild: 1334061.jpg]

[Bild: 1334062.jpg]

[Bild: 1334063.jpg]

[Bild: 1334064.jpg]

[Bild: 1334065.jpg]

Ich meine, nur so als Vorlage für eine Korperform. Ich könnte sie nicht so zeichnen, vielleicht gelingt es dir?

Unter den Bildern stand mad boy, mad girl, aber unter dieser Bezeichnung habe ich nichts gefunden im google. Nichts zu machen.

Ich bin gespannt, ob es dir gelingt, aktive Heinzelmännchen herzustellen. Mit grossen Händen, damit sie schaffen können....
Zitieren
Hallo Regi, bin gespannt was Jolina, daraus zaubert?!
Zitieren
Hallo liebe Claire!
Och...die sind ja goldig, richtig süß! Danke dir! :icon_bravo: Bussi

Nur wenn du nicht mehr weisst ob die Bilder frei verfügbar sind wirds ja schwierig...hm :?

Aber mir ist wieder eine Seite eingefallen, wo ich kleine Männchen herbekomme :bounce: ..... da muß ich mich mal durchwühlen...also es wird noch etwas dauern! MrGreen
Zitieren
War auch mehr als Anregung gedacht, liebe Jolina. Die sind doch sehr einfach gezeichnet, die könnte ich vielleicht sogar nachzeichnen. Aber auf dem Papier, nicht mit der Maus oder dem Tablett.

Aber du bist ja Expertin, also nur ran an die Lina.
Keine Sorge, wir warten geduldig.
Zitieren
Huhu Claire, in der Zwischenzeit, guckst du hier:

[Bild: September-c1194b8afd.gif]


Der ist für dich! MrGreen
Zitieren
:icon_bravo: Was ist Dir da denn schon wieder geniales eingefallen, Jolina!?

Einfach toll umgesetzt. :icon_bravo:

Bitte mehr davon zeigen. :bounce:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
Danke, danke Rieke! Bussi MrGreen

...daran ist nur unsere regi Schuld...wenn sie mir nunmal diese niedlichen Kerlchen hier reinstellt! MrGreen ;-)
Zitieren
Super Jolina, putzig wie der kleine Mann Purzelbäume schlägt. Noch mehr........!;-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.350 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.923 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole