*Glitzer*Glimmer*Glanz*
Danke, liebe Jolina, für die grosszügige Ueberlassung deiner Texturen.

Das ist wirklich lieb von dir, und auch dein Röschen gefällt mir sehr. Wer weiss, vielleicht werde ich mal wieder eine Ani versuchen, aber das geht eben schon ziemlich lang, bis eine steht bei mir.
Zitieren
Freut mich sehr, dass ihr die Texturen abgespeichert habt...und dass euch meine Rose gefällt! Bussi Bussi

Hallo Gloria, bin mal gespannt auf dein Ergebnis!

Hallo regi, du darfst die Texturen auch für Bilder ohne Animation verwenden!
Zitieren
Danke, liebe Jolina.
Gleichzeitig verabschiede ich mich für einige Zeit hier aus dem Forum.
Ich lege schon jedes Wort auf die Goldwage, und wenn ich helfen will, ist es auch wieder falsch und off topic.

Es gefällt mir nicht mehr, schade, und ich ziehe vorläufig mal aus, bis man wieder normal schreiben und lesen kann.
Zitieren
Was? Wie?
Das macht mich jetzt aber traurig, Claire Sad

Wo ich doch gerade die Ani für dich fertiggestellt habe.....da guck mal wer sich da ins Wohnzimmer geschlichen hat! ;-)


[Bild: Oktober-57d5b4ae2a.gif]


Ich hoffe du schaust es dir noch an, und lass dir doch bitte den Spaß nicht verderben! :icon_troest: Bussi
Zitieren
Ja, natürlich, liebe Jolina, habe ich es mir noch angeschaut. Vielen herzlichen Dank für deine grosse Arbeit und dass du das Bild für mich angefertigt hast.

Ich mag euch alle sehr, aber ich werde hier nicht Störenfried sein. Bis auf weiteres bin ich weg und lese nur noch die PN, alles andere macht mich fertig.

Nochmals danke und liebe Grüsse Claire
Zitieren
Hallöchen Jolina,

da ist Dir ja eine super Animation gelungen. :icon_bravo: :daumen:
Und dann noch eines meiner Lieblingsmotive - Zimmer (kommt gleich hinter Fenster MrGreen).

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
Hehe dankeschön, liebe Rieke! Bussi Bussi

Bin auch ganz stolz auf die Ani, da ich eine Effekt ausprobiert habe den ich schon lange machen wollte! MrGreen


Liebe Claire, hier störst du überhaupt nicht und bist auch jederzeit willkommen! Bussi
Zitieren
Ach regi, das tut mir aber leid.........???
Ich weiss gar nicht um was es geht confused. Bin so beschäftigit mit den Anis...!!!:oops:
Zitieren
Hallo Jolina, da hast du ein Meisterwerk gezaubert. Einfach SPITZE!!

Ich suche (google) die ganze Zeit nach Goodies, finde keine Anleitung darüber...??
auch versuche ich einen Engel mit den Flügeln zu bewegen klappt auch nicht grumel*
Zitieren
Gut so, Gloria, bleib beschäftigt, das ist viel klüger.

Ich werde mich wieder melden, habe es Rieke soeben versprochen.

Und ich hoffe, dass das, was aus der linken, oberen Ecke seine Sternchen durchs ganze Zimmer sendet, der Engel des Friedens sein.
[SIZE="6]
Der Klügere gibt nach... [/SIZE] [SIZE="4]und nach.... [/SIZE][SIZE="2]und nach....[/SIZE]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.350 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.923 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole