Wer ist so lieb
Super Dragi,

schön das es dir gut geht.

ich wünsche dir ein schönes Osterfest, und
laß dich mal so richtig schön verwöhnen.;-)

Liebe Grüße
[Bild: guntersch.gif]
Na wenn das nicht ein schönes Ostergeschenk ist, wir drücken weiter hin alle Daumen und Hundepfoten und wünschen dir alles guteBussi
Herzlichen Glückwunsch, wieder einen Schritt gewagt und gewonnen!
Das Daumendrücken geht weiter, ich hoffe, du spürst das und gehst einigermassen guten Mutes in die nächste Behandlung.

Ich wünsche dir von Herzen guten Erfolg und möglichst keine Beschwerden während der Strahlentherapie.

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Weiterhin guten Kampf und viele kleine und grössere Siege auf dem Weg.

[Bild: daumendrckenuc7e.gif]
Weiterhin alles Liebe und ein schönes Osterfest.
schließe mich den anderen nur zu gerne an, und wünsche dir weiterhin alles gute.[Bild: meogzl1187k2.gif] liebe grüsse gerda
Huhu Ihr Lieben, bin seit Montag nun mit den Bestrahlungen zugange! Das Beste aber von allem: Meine Haare wachsen langsam aber sicher *megadollfreu*.

Eine Woche vorher haben wir noch schnell ein paar Fotos gemacht. Hier ist mal eines von mir.

Zwar sehr klein, mag aber gerade nicht, neu ausrichten.
Gut, wieder von Dir zu lesen!
Die Bestrahlungen kosten auch noch Kraft, den einen mehr, den anderen weniger, aber dann hast Du das Thema hoffentlich für alle Zeiten durch!
Wenn erstmal der Haarwuchs wieder beginnt, ist auch so ein bisschen wie neues Leben nach großer Krise.
Immer noch wünsche ich Dir von Herzen viel Kraft und Mut, braucht man, um die Zeit und den Schrecken, die hinter einem liegen, zu verarbeiten.
Die zeit, die jetzt kommt, wird besser!
Auch ich möchte mich den anderen anschließen und dir viel Glück wünschen, lass den Kopf nicht hängen, es wird bestimmt alles gut.

lg Liana
Schön wieder etwas von dir zu lesen Dragi,
und ich freue mich das es dir besser geht.Bussi

Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]
Ich freu mich auch von Dir zu lesen, und wenn die Haare wieder am kommen sind, hörts sich ja nach einem Lichtblick an,-
Und den Rest schafste auchBussi Lass es Dir gut gehen.