Tierpark und kein Ende
#61
Hallo Gabi,

ich staune jedes mal über Deine Vielzahl von Ideen bei der Bildbearbeitung. MrGreen

Wieder ein tolles Bild von Dir. :icon_bravo:

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#62
Den vielfarben Glanzstar hast du ja toll getroffen, Gabi:daumen:
Zitieren
#63
Guten Morgen,

an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für die lobenden Worte an alle.

Ich/wir sind freudig überrascht, mit welcher Beharrlichkeit diese Bilderserie von einigen Tierfan´s verfolgt wird. Dadurch macht es mir persönlich natürlich immer wieder Spaß, etwas Neues auszuprobieren und euch zu zeigen. Ich glaube, Sille geht es genauso.

Ich glaube, ein paar Bilder müssen wir euch noch zeigen. Laßt euch überraschen und freut euch auf die nächsten Einfälle von uns!

Sollten uns die Bilder ausgehen, gehen wir halt wieder auf Motivsuche in den Tierpark/Zoo. Hoffentlich schliessen sich dann mehr Fotofreunde an!

Liebe Grüsse aus dem herbstlichen Berlin, Gabi
Zitieren
#64
Gabriele schrieb:Guten Morgen,

an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für die lobenden Worte an alle.

Ich/wir sind freudig überrascht, mit welcher Beharrlichkeit diese Bilderserie von einigen Tierfan´s verfolgt wird. Dadurch macht es mir persönlich natürlich immer wieder Spaß, etwas Neues auszuprobieren und euch zu zeigen. Ich glaube, Sille geht es genauso.

Ich glaube, ein paar Bilder müssen wir euch noch zeigen. Laßt euch überraschen und freut euch auf die nächsten Einfälle von uns!

Sollten uns die Bilder ausgehen, gehen wir halt wieder auf Motivsuche in den Tierpark/Zoo. Hoffentlich schliessen sich dann mehr Fotofreunde an!

Liebe Grüsse aus dem herbstlichen Berlin, Gabi

Gabi, Gabi.... wie recht du doch doch hast:bounce:

Wenn keiner mit uns gehen möchte - Gabi, nicht traurig sein:icon_troest:, wir hatten und werden auch wieder einen schönen Tag verbringen.:bounce:
Zitieren
#65
.... und hier ist wieder eins..... Viel Spass!

Lg, Gabi

@ sille: nächstes mal kommen bestimmt alle mit!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#66
Die ist ja riiiiesig. Und wieder so ein toller Rahmen. :daumen:

Hoffentlich gehen Euch die Bilder nicht so schnell aus. MrGreen

Liebe Grüße
nach Berlin
von Rieke MrGreen
Zitieren
#67
Rieke schrieb:Hoffentlich gehen Euch die Bilder nicht so schnell aus. MrGreen
Liebe Grüße
nach Berlin
von Rieke MrGreen

Nein Rieke, so schnell ist der Vorrat an Bildern nicht erschöpft.
Ich habe ein Bild von Zebras, allerdings habe ich diesmal versucht, das Bild
zusammen zurollen. Und so sieht es nun auf meinem Tisch ausMrGreen

[Bild: tierpark032yz2.jpg]
Zitieren
#68
Halo.

Großes Lob!! Eure Bildbearbeitungen sind *MEGASUPER*:daumen::daumen::daumen:
Tolle Bilder!!!!!!!

Liebe Grüße
Bienchen
Zitieren
#69
Hallo Sille,

endlich hast du es gewagt, diese Bildbearbeitung zu zeigen. Mußte ja lange drauf warten. Sieht wunderschön aus und ist auch mal wieder eine völlig andere Variante.

Liebe Grüsse, Gabi

Jetzt sind wir ja FAST alle Bilder durch, oder?????
Zitieren
#70
Also wirklich, das ist der Hammer! Mir fehlen die Superlative, um dieses Rollenbild zu kommentieren.
Toll gemacht, Sylle, und gute Idee. Auf diese Art gehen euch die Bilder doch nicht aus, sie sind ja kaum wieder zu erkennen, wenn sie so verändert und verwandelt werden.

Ihr bekommt nächstens die Auszeichnung als Zauberer. Und wir lassen nicht locker, bis ihr das allerletzte Bild hier eingestellt habt.

Du schreibst: Nächstes Mal kommen bestimmt alle mit. Naja, möchten täte ich schon, aber können? Ich lebe in der Schweiz, ein weiter Weg in Berlins Tierpark.

Liebe Grüsse regi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Krauskopfpelikan... Sille 7 1.349 12.10.2009, 19:47
Letzter Beitrag: lebus
  Kein Kommentar pixer 7 1.216 08.08.2008, 14:07
Letzter Beitrag: pixer
  Kein Weihnachtsbild,dafür Femke 2 773 01.12.2007, 19:02
Letzter Beitrag: Femke
  Kein Feueralarm Gabriele 19 2.798 19.07.2007, 13:19
Letzter Beitrag: Gabriele