Wo bleiben die Weihnachtsbilder
#61
So ist es noch immer nicht gut, Jürgen, das tut mir leid. Ich weiss nur zu gut, wie schnell der Verleider an die Tür klopft, wenn man nicht kann wie man möchte.

Ich wünsche dir, dass dir das Christkind einen heilen Fuss bringt, und dass du dich wieder bewegen kannst, wie es der Brauch ist. Dann wird auch deine Stimmung sich blitzartig verbessern, da bin ich sicher.

Alles Gute und viele herzliche Wünsche regi
Zitieren
#62
Hallo regi,

vielen Dank für die guten und netten Wünsche.
Ja, meine Stimmung ist nicht sonderlich gut.
Ich war auch schon netter hier im Forum, :lol:
aber nach 6 Wochen Gips, hatte ich gehofft,
wieder meine Arbeit aufnehmen zu können,
dann nach einer Woche a 3 Stunden am Tag,
ging das doch nicht mehr und so bin ich
weiter bis zum Januar krank geschrieben.

Es wäre schon schön, wenn ein Ende abzusehen ist.
Wenn einer sagt, "Im Februar wird es OK sein". :lol:


Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#63
Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich Alles Gute und gute Besserung! :icon_troest:

@regi
Ich mache meine Karten selbst. Nicht nur für Weihnachten, auch für Geburtstage usw. Ich drucke die aber nicht aus, mein Drucker ist nicht so besonders. Früher habe ich die mal ausgedruckt, aber es wird nicht mal annähernd so schön wie auf dem Monitor. Ich gestalte die Karten selbst mit ausschneiden, aufkleben und natürlich glitzern MrGreen ....ich mache aber auch digitale Karten (wenn ich dazu komme), also Sachen, die wie echte Karten aussehen. Das passt zwar nicht hier rein, aber so wie diese hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#64
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich für eure lieben Worte bedanken. Ich bin ehrlich, es tut schon gut.

@Hans Tja Hans, die ollen Strümpfe sind schon ätzend. Da warst du mit den 6 Monaten gut dranne.
Bei mir hieß es auch erst 6 Monate aber durch die Thrombose war das dann hinfällig.

@regi: Auch dir danke ich für deine Worte und gebe dir natürlich recht.
Aber ich muss mit der Schädigung meines linken Knöchels wohl leben. Ich kann immer noch nicht abrollen, was sich besonders beim Treppe runter laufen bemerkbar macht.
Ich kann ja laufen, so ist es nicht aber eben nicht lange dann kriege ich das Gefühl ich möchte mir mein Bein sonstwo hinstecken vor Schmerzen.
regi, die Entscheidung zur nochmaligen OP werde ich nicht leichtfertig treffen, keine Sorge.
Ich warte mal den 20.12. beim Chirurgen ab. Mein Hausarzt vermutet wohl auch eine Arthrose im Knöchel, so steht es jedenfalls auf dem Überweisungsschein. So wie es aussieht regi, bist du noch schlechter dran. Ich würde dir wünschen, wenn du längere Zeit laufen könntest. :weihnachtsbussi:


@Jürgen: Jürgen bei dir ist es noch ziemlich frisch und ich drücke dir die Daumen, dass du zu 100% wieder in Ordnung kommst. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Wenn ich das so raus lese, blieb dir wohl die Operation erspart.
Aber nichtdestotrotz, der Heilungsprozess ist leider sehr langwierig. Die Gefahr, dass was zurück bleibt besteht immer. Ich kann deswegen sehr gut nachvollziehen, dass deine Laune nicht sehr gut ist.

Ich sage mir, das Einzige was ich machen kann, ist nach vorne zu schauen und versuchen das Beste aus der vorhandenen Situation zu machen. Wenn auch ab und zu mit Murren.
So und nun genug mit den Krankheiten, es gibt genug andere Dinge die wichtig sind.

Danke Jürgen, dass wir mal abschweifen durften auch wenn es nichts mit PI zu tun hat. xmasdanke:nikowink2:
Zitieren
#65
Jürgen schrieb:ne, Cheffe Jürgen schimpft nicht. Ich bin ja auch schon vom 12.9.07 an zu Hause, weil ich mir das obere Sprunggelenk gebrochen habe, sowie den Außenknöchel.
Du auch Mitglied in der :krankentrage: - Fraktion, Jürgen? Ohjeohje, das ist ja das reinste Lazarettforum hier ;-).

Dann wünsche ich mal allen Kranken und Lahmen ein großes Päckchen Genesung unter den Xmas-Baum :weihn_daumenheb:! Weil: malad nix gutt, und Cheffe malad gar nie nix gutt!

Schönes 3. Adventswochenende an alle!

:nikowink2: Hans
Zitieren
#66
Hallo,

bevor ich mich wieder dem eigentlichen Thema zuwende, allen, die zur Zeit nicht so 100% fit sind, gute Genesungswünsche :weihnachtsbussi:

Und jetzt wieder Weihnachten pur, ausgedrückt in 2 Bildern.
(Ich stelle sie u.a. auch ein, um Rieke etwas zu ärgern.... :nikowink2::teaseSmile

Liebe Grüsse, Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#67
Oh Gabi,

das ist ja soooo gemein. ;-)
Mir blutet ja mein kleine Herzchen, wenn ich diese schönen Bilder sehe und kann nicht da sein - sofortdasautoauftankenfahrundnachberlindüs.

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#68
nadannmachmalundkommschnell-ichwarte!

Meine Überraschung ist mir scheinbar gelungen! Genauso habe ich mir das vorgestellt! Bin Kumpel, oder?????

Lieben Gruß, Gabi:weihnachtsbussi:
Zitieren
#69
Zitat:Bin Kumpel, oder?????

Und was für einer! :haue: ;-)

Du weißt halt immer, wie man mir eine Freude machen kann. :abrollen:

So, jetzt gehe ich alle Berliner Webcams durchsehen. :tease:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#70
Aberaberaber Gabi, um Rieke zu ärgern, stellst du Bilder hier ein? Tut man das als liebes Mädchen? Neiinnn, das tut man nicht.

@ Rieke
Böse und spitze Bemerkungen soll man überhören, es ist christlicher, - und ärgert mehr!!

Hihiii, bin schon weg!

Noch durch den Türspalt gerufen: Nichtsdestotrotz sind eure Bilder wieder Spitze, ganz toll geworden. Gabi, wenn man Bilder aus den Webcams holt, nennt man das Klauen! Nicht gewusst? Warte, ich sags dem Nikolaus, der holt dich in den tiefen Wald, und wir haben dann die Bescherung, denn wir würden dich natürlich nicht im Stich lassen....:weihnachtsbussi: Aber bis der Nikolaus jemanden heraus gibt, den er geholt hat, geht es eine Zeitlang. :nikowink:

Also aufgepasst, Gabi. Du bist zwar unersetzlich, aber wir hätten dich lieber hier ohne solche Abenteuer bestehen zu müssen. :tease:

Ihr andern, die mir geschrieben haben, vielen herzlichen Dank. Das was mich im Moment plagt, ist eigentlich eine Kleinigkeit, aber sehr unangenehm. Nur, ich denke, das geht vorbei, und dann werde ich hier wieder wirken, das könnt ihr dann sehen.

Euch, die es auch nicht so gut haben im Augenblick, wünsche ich von Herzen gute Besserung, einen grossen Kübel voll Geduld, die unerlässlich ist, denn der Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht, um etwas auszuheilen.
@ Jürgen: Wenn mein Liebster sich damals die Zeit genommen hätte, seine Bänderzerrung am Knöchel auszuheilen, dann wäre das alles nicht so gekommen. Keine Geduld, man fühlt sich unersetzlich, ist es oft ja auch, und doch: Lohnt es sich, ein Leben lang sich damit abzuschleppen, wenn dann etwas schief geht? Lohnt es sich, auf Spaziergänge und anderes zu verzichten, weil man einmal zu wenig Geduld hatte? Ich habe keine Ahnung, wie oft mein Männe sich geärgert hat, weil er sich ja sagen musste, dass er das mit verursacht hat. Am Ende konnte er nicht einmal mehr auf dem Sofa liegen, ohne dass ihm sein Fuss weh tat.

Allen, denen etwas fehlt, schicke ich die herzlichsten Grüsse und Wünsche regi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  immer oben bleiben Tarka 11 1.750 08.03.2008, 22:58
Letzter Beitrag: hilde