Wer ist so lieb
Ich freu mich auch von Dir zu Lesen.
Ganz feste Daumen drück das es Dir bald wieder gut geht und Du mit wallenden Haaren ein Foto von Dir einstellen kannst.
Wahrscheinlich kann nur jemand, der es selber erfahren hat, nachfühlen, wie es ist, auf einmal kahl zu sein. Das sind dann im wirklichen Sinn "haarige Zeiten".

Dazu kommen die vielen Aengste, die auch Energie verbrauchen.

Ich wünsche dir viel Kraft, dich wieder aus dem grossen Tief emporzuarbeiten, gesund zu werden, und dann nach und nach zu erkennen, was die Krankheit dir auch Gutes gebracht hat. Sie verändert einen nämlich sehr, und hinterher ist auch viel Positives dabei.

Es ist schön, wieder von dir zu lesen, und ich wünsche dir herzlich, dass die Bestrahlungen für dich nicht sehr belastend werden. Aber da du dich durch alles bereits hindurchgebracht hast, wirst du auch diese noch gut überstehen.

Es kann doch nur noch besser werden, und dazu wünsche ich dir alles Glück der Welt.
Und auf das Bild mit der wallenden Haarmähne freue ich mich auch.
Kalin schrieb:Hallo Dragi,

basteln kann ich Dir das nicht - Du hast ja schon was bekommen.:icon_bravo:

Ich möchte Dir für die bevorstehenden Chemos viel Kraft und gutes Gelingen wünschen, damit Du ganz schnell wieder richtig gesund wirst!:icon_troest:

Auch ich möchte Dir ganz doll die Daumen drücken, möge die Zeit schnell vergehen, daß Du Deinem Ziel bald ganz nahe bist und dann winkt die Belohnung: Wieder gesund sein und wieder alles machen können (dürfen).
So, nun will ich euch auch mal schnell "Hallo" sagen.

Bestrahlungen (36 Stück *stöhn*) habe ich seit Freitag erledigt. Am 29.07. geht es dann zur Anschlußheilbehandlung Richtung Bodensee.
Das habe ich aber nach dieser Zeit auch echt nötig. Ein Termin jagte den nächsten; nun kehrt ein wenig Ruhe ein (erstmal wenigstens).

Melde mich spätestens nach der Reha wieder.

Liebe Grüße Dragi
dann weiterhin gute BesserungBussi
Alle guten Wünsche, weiterhin viel Kraft und Zuversicht, und möglichst wenig Beschwerden.
Viele gute Gedanken kommen zu dir und wollen dir helfen, den Rest auch noch durchzustehen.
Wünsche dir viel Kraft und sende dir viiiiel Licht, damit es weiter bergauf gehen kann.
Hallo (((Dragi)))

Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie!
Darum gaaanz viele positive Gedanken von mir an Dich!
Fühl Dich umarmt.

Lieben Gruss,
Lilly
Hallöchen zusammen, wollte mich - nachdem ihr mir immer so toll die Daumen gedrückt und Kraft zugesprochen habt, mal wieder melden.

Meine Reha ist seit 2 Wochen rum. Morgen geht es dann mit der Wiedereingliederung los. Ich denke, dann fühle ich mich erst recht besser, weil ich dann wieder - wie schreib ich mal - : Dazugehöre. Am Alltag wieder richtig teilnehme.

Fotomäßig ist ja dies Jahr bei mir auch wieder nix geworden, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich hoffe dann, daß ich nächstes Jahr wieder voll da bin.

LG Dragi
hallo dragi,
freut mich wieder was von dir zuhören, und dass du alles gut überstanden hast.
aus eigener erfahrung kann ich dir den rat geben, lass es ruhig angehen.Smile liebe grüße gerda