Tierpark und kein Ende
#71
Also Gabriele und Sille, ich bin echt sprachlos.
Ich möchte mich meinen Vorschreibern mit Begeisterung anschließen.
Eure Bearbeitungen sind einfach erste Sahne. :icon_bravo::icon_bravo::daumen::daumen:
Ich bewundere euren Ideenreichtum und eure immer besser werdende Kreativität.
Ich freue mich auch jedesmal auf eure neuen Werke.
Ich hoffe, euch gehen die Bilder nicht so schnell aus. Also bitte weiter so.
Zitieren
#72
Ich bin einfach nur sprachlos über die wahnsinns Resonanz.:bounce:
Vielen lieben Dank an alle.BussiBussi

Gabi, du hast doch noch gar nicht alle Bilder gezeigt:kichern:

Ich glaube ich habe da noch so ein bis zwei.
Werde mich natürlich in die Spur machen, um sie euch zu zeigen.
Zitieren
#73
So...eins habe ich tatsächlich noch:bounce:

[Bild: tierpark033dk9.jpg]
Zitieren
#74
Mensch Sille, Dein Zebra- und Dein Elefantenbild sind ja phantastisch. :icon_bravo: :icon_bravo:

Du und Gabi, habt Ihr beruflich vielleicht mit Grafikdesign zu tun? MrGreen

Das wäre auf jeden Fall eine Erklärung, für die tolle Bildbearbeitung von Euch. MrGreen

Liebe Grüße
nach Berlin
von Rieke MrGreen
Zitieren
#75
Rieke schrieb:Du und Gabi, habt Ihr beruflich vielleicht mit Grafikdesign zu tun? MrGreen

Das wäre auf jeden Fall eine Erklärung, für die tolle Bildbearbeitung von Euch. MrGreen
Liebe Grüße
nach Berlin
von Rieke MrGreen

Da muß ich dich aber enttäuschen. Ich bin beruflich sehr weit entfernt vom Grafikdesign; habe ich mir größtenteils selber angeeignet.
Das wäre aber auch sehr ungerecht allen anderen gegenüber, wenn man so etwas beruflich macht und kann und es dann hier in dieser Form zeigt.

Es ist bei mir wirklich nur ein Hobby, trotzdem vielen Dank für dein Lob.
Zitieren
#76
Hallo Fan-Gemeinde,

hier wieder einmal eine andere Bearbeitung. Für diese Anwendung sind Elefanten sehr gut geeignet, da sie so schön "knautschig" sind.

Ich hoffe, Sille verzeiht mir, das ich ihre Bearbeitung, in abgewandelter Form, auch mal probiert habe.

Im übrigen: Ich betreibe Fotobearbeitung auch nur als Hobby und habe das meiste davon hier im Forum gelernt. Wenn ich so an meine ersten Werke denke......,- aber die gehören dazu und man kann sehr schön die Weiterentwicklung seiner Kenntnisse und Fähigkeiten sehen. Ausserdem habe ich in Sille eine wunderbare Lehrerin gefunden - dank dir an dieser Stelle noch mal!

Lg, Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#77
Hallo Gabi und Sille,

man Eure Ideen zur Bildbearbeitung sind einfach nur klasse.:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:, Wie kommt Ihr nur auf all die tollen Ideen. Macht richtig Spaß Eure "Ergüsse" zu sehen.
Dann schauen wir mal was so noch alles kommt.


Liebe Grüße
Sigrid
Zitieren
#78
Gabriele schrieb:Hallo Fan-Gemeinde,

hier wieder einmal eine andere Bearbeitung. Für diese Anwendung sind Elefanten sehr gut geeignet, da sie so schön "knautschig" sind.

Da hast du recht. Hast du prima hinbekommen.:icon_bravo:

Gabriele schrieb:Ich hoffe, Sille verzeiht mir, das ich ihre Bearbeitung, in abgewandelter Form, auch mal probiert habe.
Habe absolut kein Problem damit.
Gabriele schrieb:..... Ausserdem habe ich in Sille eine wunderbare Lehrerin gefunden - dank dir an dieser Stelle noch mal!

Oh, DankeBussi Mache ich doch gerne.


Hundi schrieb:Hallo Gabi und Sille,
....dann schauen wir mal was so noch alles kommt.
Liebe Grüße
Sigrid

Ich glaube, ich bin so ziemlich am Ende:icon_troest:. Vielleicht finde ich aber doch noch was schönes in meiner Tierparksammlung.
Zitieren
#79
Hallo Gabi,

da hast Du ja wieder einmal ein tolles Bild gezaubert. :daumen:

Ich bin jedes mal begeistert, wenn ich Eure Ideen bewundern darf. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#80
Gezaubert, das ist das richtige Wort. Und für mich gilt es ein bisschen abgewandelt: Ich bin bezaubert, von eurem Ideenreichtum, euren tollen Fotos und einfach von allem hier.

Das Bild mit den Papierrollen, das fasziniert mich sehr, und ich sehe vor meinem geistigen Auge bereits ein Bild aus meiner Küche. Die Bilder hat das geistige Auge schon gewählt.

Nur mit der Umsetzung wird es hapern, fürchte ich. Oder gibt es irgendwo ein Tutorial? Das wäre aber ganz gross, dann könnte ich es ja auch mal versuchen.

Ihr werdet es mir verzeihen, wenn ich eure Ideen ein bisschen ausleihe, eine Konkurrenz für euch bin ich eh nicht.

Danke euch herzlich, es ist eine Freude, hier herein zu schauen.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Krauskopfpelikan... Sille 7 1.349 12.10.2009, 19:47
Letzter Beitrag: lebus
  Kein Kommentar pixer 7 1.223 08.08.2008, 14:07
Letzter Beitrag: pixer
  Kein Weihnachtsbild,dafür Femke 2 774 01.12.2007, 19:02
Letzter Beitrag: Femke
  Kein Feueralarm Gabriele 19 2.806 19.07.2007, 13:19
Letzter Beitrag: Gabriele