Tierpark und kein Ende
#81
Hallo regi und all die anderen,

es ist schön, wenn wir durch unsere Bearbeitungen andere animieren. So soll es ja auch sein. Wir wollen hier keinesfalls "Alleinunterhalter" sein.

Für das Bild von Sille gibt es ein Tut. Schau mal unter http://www.wondertalk.de und da unter "Rolle" oder "Bild rollen". Viel Spaß beim Nacharbeiten. Bin auf dein Ergebnis gespannt.

Ansonsten habe ich mal wieder ein Bild für alle, die es nicht erwarten können .....
Der Kerl war im Originalbild natürlich wieder "hinter Gittern".

Lg, Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#82
Das ist ja der Wahnsinn was du so alles kannst , von den gittern keine Spur. Einfach genial:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:

Lieben Gruss Greti
Zitieren
#83
Auch dies wieder ein wunderschönes Bild. Da hast Du Dir aber viel Arbeit mit dem Gitter gemacht, Gabi. :icon_bravo: :icon_bravo:

Lieben Gruß
nach Berlin
von Rieke MrGreen
Zitieren
#84
Gabriele schrieb:.....Für das Bild von Sille gibt es ein Tut. Schau mal unter http://www.wondertalk.de und da unter "Rolle" oder "Bild rollen". Viel Spaß beim Nacharbeiten. Bin auf dein Ergebnis gespannt....
Lg, Gabi

Danke Gabi, daß du den Link vom Tut hier rein gestellt hast. Ich habe es auf die Schnelle nicht finden können.
Auf Ergebnisse von euch bin ich auch gespannt und freue mich riesig, wenn ihr es auch probiert und uns hier zeigt.

Gabi, Dein Bild ist Klasse geworden:daumen:
Zitieren
#85
Liebe Gabi, liebe Sille, und auch all die andern,
dank euch ist mein Pflichtenheft bezügl. Impact randvoll. Ich weiss gar nicht wo anfangen. Zuerst mache ich jetzt die Aufgaben in Ausblenden, dann werde ich mich an die Rollen wagen.

Danke für den Link, ich weiss manchmal nicht, wie ich die Fragen stellen muss nach den Tuts, dann kommt meistens: Es wurde kein .... gefunden.

Aber wie gesagt, dank euch ist das, was das erste Smily zeigt, nicht mehr so oft aktuell und nötig bei mir!

Aber auf euch ist total Verlass, herzlichen Dank auch wieder.


Angehängte Dateien
.gif   39.gif (Größe: 3,53 KB / Downloads: 37)
.gif   Gefuehle_030.gif (Größe: 13,66 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#86
Bitte, gern geschehen.

Solltest du Fragen mal hierzu oder dazu haben, dann stell sie einfach, aber Rubrik beachtenSmile
Wenn du dich unklar ausdrückst, werden wir dich genauer fragen, um dich besser zu verstehen.MrGreen
Zitieren
#87
Hallo regi und all die anderen "Mitleser",

auf das Dein Pflichtenheft noch voller wird, hier nochmals 2 Bilder, die Dich wahrscheinlich wieder vor Rätseln stellen. Aber wie gesagt, wir geben gerne Auskunft und immer fragen.....

Lg, Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#88
Sille schrieb:Bitte, gern geschehen.

Solltest du Fragen mal hierzu oder dazu haben, dann stell sie einfach, aber Rubrik beachtenSmile
Wenn du dich unklar ausdrückst, werden wir dich genauer fragen, um dich besser zu verstehen.MrGreen

Hallo Sille,

bin verwirrt - was machst du um diese Zeit zu Hause?????

Lg, Gabi
Zitieren
#89
Hallo Gabi,
ja gern, ich frage schon. Nur nimmt mich so vieles Wunder, dass ich gar nicht alles auf einmal machen kann. Aber ich hoffe, dass ich mich dann nicht in der Rubrik vergreife. Habe ich das hier getan?

Danke für die beiden Bilder, so einen ähnlichen Filter habe ich auch und habe ihn erst noch ausprobiert. Nicht ganz gleich, aber doch irgendwie ähnlich.

Die habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, ohne Rahmen und weitere Bearbeitung, beim Erforschen der neuen Filter. Damit kann man viel anfangen.

Aber danke, ich werde vielleicht noch darauf zurück kommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#90
Hallo regi,
echt und ehrlich,- deine beiden Bilder sind dir sehr gut gelungen. Warum hast du sie nicht schon eher gezeigt. Ich persönlich hätte vielleicht noch den Rahmenhintergrund etwas gefüllt. Aber so, wie du es gemacht hast, kommt deine Bearbeitung besser zur Geltung.

Und die eingestellte Rubrik ist doch richtig. Es ist ein bearbeitetes Foto.

Ganz liebe Grüsse, Gabi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Krauskopfpelikan... Sille 7 1.349 12.10.2009, 19:47
Letzter Beitrag: lebus
  Kein Kommentar pixer 7 1.217 08.08.2008, 14:07
Letzter Beitrag: pixer
  Kein Weihnachtsbild,dafür Femke 2 773 01.12.2007, 19:02
Letzter Beitrag: Femke
  Kein Feueralarm Gabriele 19 2.799 19.07.2007, 13:19
Letzter Beitrag: Gabriele