Danke, Charly, das tut gut, auch wenn ich mich oft so blöd anstelle, dass man denkt, bei mir sei der oberste Stock nicht bewohnt!
Wenn ich weiss, wozu jeder Klick dient, dann kann ich es mir auch merken, aber einfach so klick mal da und klick mal dort, da trete ich geistig einfach weg. Tut mir leid, ich kann es nicht ändern.
Das Musterbild gefällt mir auch nicht besonders, ich werde es nochmals probieren müssen. Aber zuerst kommt etwas Anderes, das ich irgendwo gesehen habe und probieren MUSS!
Liebe Rieke,
im Moment probiere ich andere Dinge aus, ich habe immer zwei, drei, die in der Warteschlaufe sind. Damit die nicht mehr über meinem Kopf dahindonnern, muss ich es angehen. Aber wer weiss, vielleicht komme ich wieder darauf zurück.
Danke für deinen netten Kommentar, auch wenn mir selber das Bild nicht so gut gefällt. Es ist mir zu fad. Aber nun ja, lassen wir das mal.
@Claire
Dein Bild ist klasse geworden! :daumen: :daumen: :daumen:
Ich würde sagen, du hast das Tut perfekt umgesetzt....du wirst sehen, wenn man einmal den Dreh raus hat, dann klappt es wie von selbst. Weiter so! :icon_bravo:
@Rieke
Zu deinem Screen: Diese Funktion nennt sich bei mir "Waben"...damit kannst du auch schöne Effekte machen, aber nicht so schöne wie mit dem anderen Kaleidoskop! ;-)
Also jetzt müssen wir das mal genau klären! ;-) ...ist ja schade, denn mir ist aufgefallen, dass viele das machen möchten aber nicht hinbekommen......
Marta Pfahl schrieb:Das Kaleidoskop von Jolina findest Du in der Version 11 unter "Effkte/Füllungen und Texturen/Kaleidoskopfüllung..."
Hallo Marta,
ist denn das auch das was ich meine? Die Kaleido-Texturen und Füllungen habe ich auch, aber das sind eben nur Texturen. Mein Kaleidoskop ist ein Filter, den man auf Bilder anwenden kann.
Hier noch mal um es zu verdeutlichen:
Bitte sagt mir doch Bescheid...und was ist mit dem Link? Funktioniert das nicht?
Fragen über Fragen!
Würde mich echt sehr interessiern ob wir das jetzt herausfinden.....ansonsten verpasst ihr z. B. sowas hier:
Hallo liebe Jolina,
danke für den dicken Mutmacher, ich muss das sicher noch weiter probieren.
Die Versionen mit den "runden Tangrams" nach dem Filtern mit Kaleidoskop sind einfach oberste Spitze!!! Gefallen mir sooo gut.
Na, dann werde ich es auch wieder probieren, vielleicht gelingt es mir ja wider Erwarten jetzt besser.
Boah Rieke! Das ist ja schön!
Toll umgesetzt! :daumen: :daumen: :daumen:
Weiter so!
Das versuche ich ja schon die ganze Zeit zu sagen , dieses Kaleidoskop ist etwas völlig anderes!
Also ist es tatsächlich so, dass es in den neuen Versionen nicht mehr mit drin ist......
Dann kannst du damit ja jetzt auch die Doodles machen Rieke...probier es mal aus! ;-)
@Claire
Ja diese runden Sachen haben eine tolle Wirkung. Allerdings muß ich dazu sagen, dass die etwas schwieriger zu erstellen sind. Es kommt aber immer auf den Versuch an ;-)
Hier hab ich noch so eins......kommt wirklich sehr gut rüber: