Geh mal mit der rechten Maustaste auf den Ordner da erscheint dann extrahieren...
Ansonsten brauchst du einen Zip Öffner den bekommst du im Internet bei Google
11.07.2014, 07:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014, 07:35 von derik.)
also ich kann keinen Fehler feststellen, meine Archive lassen sich problemlos entpacken und in PI integrieren. welchen Entpacker benutzt Du denn?? Ich habe 7-zip
Zur Erleichterung habe ich Dir die Dateien ausgepackt und Du kannst sie dir hier abholen
er enthielt einen Hinweis auf die ZIP-Dateien (ursprünglich von Martas Rahmen) von mir archiviert
so für Sunny507 habe ich nun diese zip-Dateien bereits entpackt, so das sie nun die ursprünglichen Rahmendateien nur noch in PI importieren muss - dabei handelt es sich selbstverständlcih um SMP-Dateien, die man nicht entpacken kann, denn sie gehören in das Archiv der Trickkiste von PI importiert so wie sei sind, wie das Importieren geht, sollte Mann/Frau wissen, oder kann es hier im Forum herausfinden. Dies schrieb ich auch hier
Zitat:Zur Erleichterung habe ich Dir die Dateien ausgepackt und Du kannst sie dir hier abholen
Hallo alle zusammen, ihr seid so lieb, das ihr euch solche mühe macht, hab mir nun die Dateien gespeichert, aber da ich nicht so gut zurechtkomme und meine PC Kenntnisse sich in grenzen halten, komme ich nun nicht weiter. Ich kann nichts finden wie ich die Dateien nun in PI Importieren kann, ich hab sowas auch noch nie gemacht, ich bitte euch deshalb nochmal um Hilfe.
Öffne PI und klicke bei der Trickkiste im Tab „Galerien“ oben auf das Symbol welches wie ein kleines Häuschen aussieht (soll wohl die geöffnete Trickkiste darstellen). Es öffnet sich daraufhin ein Menu, gehe darin mit der Maus auf „Galeriemanager“, es öffnet sich ein zweites Menu, klicke in diesem auf „Laden“.
Nun öffnet sich ein Dialog, hier kann man die SMP-Datei auswählen und mit „Öffnen“ in die Trickkiste importieren.
Trotz das ich angegeben habe die Galerie(en) sollen zu „Meine Galerie“ landete sie bei „Bildverbesserung“, aber egal Hauptsache sie sind in der Trickkiste.
Das habe ich so mit PI X3 gemacht, falls Du eine ältere Version nutzt hoffe ich die Vorgehensweise ist gleich oder zumindest ähnlich.