Feierabendspielerei
Liebe Claire, ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und hoffe dass alles gut geht.

Sue, ich kann nur sagen Du übertriffst Dich wirklich selbst. Die Feengrotte ist einfach nur traumhaft.

Hoffentlich habe ich bald wieder Zeit.

LG Ulla
Gelöscht laut *sue*
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche.
Eure Bilder sind sagenhaft, tun einem gut, wenn es sonst so dunkel ist. Bei uns auch drinnen, und draussen ist auch der Nebel Herrscher. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt.
Auch von mir alles Gute, Claire! :daumen:

Zum Thema Zuversicht sagt unser Freund Bruce Darnell:

"Moogen ist ein andern Tag,
de Sun wird scheinen,
steh auf und mach etwas aus Dein' Leben...!"

Und zu den Grafiken hier im Thread sage ich: [Bild: h040.gif] [Bild: h020.gif] [Bild: h050.gif]

Gruß,
Hans
Danke, lieber Hans, das tut gut.
Wir rappeln uns langsam wieder auf. Am Donnerstag ist der erste grosse Voruntersuch, damit man sieht, ob die Herzkranzgefässe auch geschädigt sind. Dabei geht man mit einem Katheter durch die Arterie von der rechten Leiste aus, bis ins Herz und die umliegenden Gefässe. So sieht man von innen, was man später von aussen operieren will.

Es ist schlimm, aber es regt sich Zuversicht. Wir haben schon so viele Situationen und Krankheiten durchgemacht, dass wir es wagen, zu hoffen. Ohne Hoffnung kann niemand leben.

Danke allen, die uns einen guten Gedanken schicken. Ich lese hier weiterhin mit, so gut wie möglich, und ich mache auch neue Bilder. Vielleicht habe ich gelegentlich doch den Mumm, wieder etwas zu zeigen.

Danke Hans, ich versuche, etwas aus mein' Leben zu machen.
Liebe Regi,

Auch von mir, die allerbesten Wünsche für die Untersuchungen und die anstehende OP.
ich schicke Dir und Deinem Mann in Gedanken Hoffnung, Mut und Kraft und mit einem Apo-Bild viel Zuversicht!
Alles Gute,
Lilly

[Bild: zlexl5.jpg]

In diesem Thread ist ein wahrer Farbenrausch ausgebrochen!Smile
wunderschöne Kreationen.:daumen:
Liebe Lilly
In den letzten Tagen haben wir so viele gute Wünsche bekommen, dass wir ganz gerührt sind.
Auch dir danke ich herzlich, das hilft wirklich weiter und gibt Kraft.
Dein Bild ist sagenhaft schön, auch der dunkelrote Hintergrund gefällt mir sehr. Das Apophysisproi ist wirklich unerschöpflich.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüsse Claire
Hallo Ihr lieben Sueismus Fans,

Ich habe mir ein wenig Zeit gestohlen.

[url=[Bild: bo264ps7.jpg]][Bild: bo264ps7.jpg][/URL]

[url=[Bild: h2yad49t.jpg]][Bild: h2yad49t.jpg][/URL]

ich bin gespannt auf Eure Meinung

LG Ulla
Aus der gestohlenen Zeit hast du aber etwas gemacht, das ergibt auf jeden Fall mildernde Umstände vor Gericht.

Sehr schöne Bilder, besonders das zweite fasziniert mich. Hast du ein Apophysisbild über die Lilien gelegt? So etwas hatte ich schon länger im Kopf, ist mir aber leider noch nicht gelungen. Super gemacht. Stiehl weiter deine Zeit, so haben wir auch etwas davon.
Gelöscht laut *sue*