Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Liebe Dragi,
auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!
•
Na klärchen doch Jürgen. Pat ist schon arg angegriffen. Der macht ja nun auch rund die letzten 2 Jahre nichts gutes mit mir mit. Im Janur 08 wurde meine Mum als Fußgängerin an einer Ampel erfaßt. Sie verstarb an der Unfallstelle. Erst letztes Jahr war ich dann zur "Genusung" in der Reha. Als ich dann endlich gestärkt war und 4 Wochen wieder am Arbeiten war, kam die Diagnose Brustkrebs.
Uns reicht es so langsam.
Ich melde mich wieder, wenn die OP vorbei ist.
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir von Herzen!
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Kopf hoch und da durch.
Du schaffst das Dragi.
Liebe Grüße
•
Liebe Dragi
So ähnlich habe ich es auch erlebt. Meine Mutter starb unter schlimmen Umständen, und ich habe es mir so zu Herzen genommen, dass ich ein halbes Jahr danach Brustkrebs bekam. Das kann mit der Psyche stark zusammenhängen.
Da du aber das Unfallereignis mit deiner Mutter inzwischen vermutlich etwas verkraftet hast, fällt diese Ursache weg, und du kannst wieder aufwärts gehen.
Es ist schlimm, aber du darfst sicher hoffen. Lass den Mut nicht sinken, du schaffst das.
Ich drücke dir alle Daumen und hoffe mit dir.
(Bei mir war es 1987, ich hatte eine schlechte Prognose, und lebe immer noch - krebsfrei bis heute).
Von Herzen alles Gute Claire
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Klar schaffst Du das- wenn Du einen Partner hat, der trotz aller Sorgen und Ängste am Ende doch stark genug ist, mit der Krankheit und dem Weg zur Genesung umzugehen!
Ebenso wünsche ich Dir Freunde, die mit der Krankheit und den damit verbundenen Änderungen umgehen lernen, denn Du wirst zwar gesund und geheilt sein, trotzdem ändert das Durchleben dieser Krankheit und der Weg zur Heilung so vieles in einem und im Leben!
Nochmal von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, die Kraft, auch die OP nun als positives Muss zu sehen, das helfen wird und natürlich vollständige Genesung!
•
Hallo Dragi,
auch ich wünsche dir viel Glück für die
OP. Ich freue mich für Dich, dass der Tumor kleiner geworden ist, sehe ich als sehr
gutes Zeichen.
So schlimm diese Krankeheit auch ist, es scheint
bei dir hoffentlich früh genug behandelt worden zu sein.
Ich denke das gute Teilergebnis macht
dich stark genug das durch zustehen.
Kopf hoch, Augen zu und durch.
Den Rest schaffst du auch.
•
hallo dragi,
auch von mir die besten wünsche zur op, das wird schon werden, ich weiss, das ist leicht gesagt.
vor fast genau zehn jahren stand ich auch vor dieser diagnose, habe diese zeit mit viel heulen, galgenhumor und vorallem mit viel optimismus überstanden. habe dadurch gelernt, dass es auch schon mal besser ist wenn man alle neune grade lässt und sich ne auszeit gönnt. und ....... so bin ich an pi gekommen, hatte ja damals viel zeit.
liebe grüsse gerda
•
Es ist erstaunlich, wie viele Menschen diese Diagnose bekommen im Lauf ihres Lebens. Sie ist kein Todesurteil mehr, man überlebt so vieles.
Dass du es gut überlebst, nicht nur gerade so, sondern dass du dich nicht allzu schlecht fühlen wirst, das wünsche ich dir von Herzen. Hab nur Mut, es kann alles gut werden, und je positiver du dazu stehst, umso besser wird es dir gehen.
•
Ich wünsche Dir viel Kraft,und das der Mut und die Zuversicht weiter begeleitet.
Leider funkzuniert mein Gift animator nicht seit ich neuen Computer habe.
Liebe Grüße nati
•