Foto im Foto
Das freut mich, dass euch mein Bild gefällt. Danke!!!

Der Umstieg von PI 8 auf 12 ist schon ganz schön, finde ich. Muß viel suchen - manches ist einfach nur an einer anderen Stelle.

@ Himi, das PI X3 lag auch zum Verkauf. Ich habe mich aber zu PI 12 entschlossen, weil ich an der Verpackungsgröße sehen konnte, dass das Anwenderbuch in einem größeren Format war und somit besser zu lesen ist. - die Augen - MrGreen

@ regi, es ist zwar kein Bild im Bild aber unter der Rubrik GRAFIK ALLGEMEIN - Interesse an Gimp? habe ich noch was eingesetzt.

Nur mal so zum Anschauen.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße - heut gehe ich noch zum Geburtstag. Mein jüngster Enkel wird 5 :bounce:

- Corni
Zitieren
hallo corni,
toll geworden :daumen:, lg gerda
Zitieren
freut mich, dass euch das Bild gefällt, Gerda und MacRubino.

@ MacRubino - mir gefällt dein Avatar-Bildchen.

Liebe Grüße Corni
Zitieren
@Sonntagskind,

trotz dem ollen Kopf auf der Marke?
Jetzt werde ich ja richtig rot :oops:
Zitieren
Hab auch mal wieder hier vorbeigeschaut. Super Arbeiten :icon_bravo::icon_bravo:

@ Sonntagskind: Grosses Lob für dich, saubere Arbeit! Dein Bild gefällt mir sehr gut :daumen:

LG Esther Smile
Zitieren
Danke Escara für dein Lob. Hab mir inzwischen deine Webseite angeschaut. Wunderschöne Fraktale hast du ja dort geschaffen. :daumen::daumen:

Liebe Grüße Corni
Zitieren
@Sonntagskind: Liebe Corni xmasdanke
Wenn du irgendwelche Auskünfte wünscht betreffend den verschiedenen Fraktal-Programmen (einige gibt es freeware) dann melde dich einfach.
LG Esther Smile
Zitieren
Danke liebe Esther, das mache ich gern. Bussi

Habe mir heut in der Leihbücherei einige Bücher über Fotobearbeitung geholt. Da ist auch eins mit dabei wo der Filter Frax Flame als Leckerbissen angepriesen wird. Werd ich mal ausprobieren und das Ergebnis an entsprechender Stelle plazieren.


@ MacRubino - mich gibt es jetzt auch auf einer Briefmarke.

Lb. Gr. Corni
Zitieren
@Sonntagskind, schön gemachte Marke.
Zitieren
Hallo Esther,
Deine Webseite gefällt mir sehr gut, das ist mal was anderes, jedenfalls für mich.;-)

Terragen haben mir schon immer gefallen, aber zum selber erstellen fehlt mir die Fantasie, oder...man weiss es nie, manchmal fehlt nur der Denkanstoß :haue:.
Du könnstest doch in der "Pinnwand" ein neues Thema starten mit Terragen...wäre doch mal was ;-)


LG Himi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  foto bearbeiten Dark_Angel 0 1.214 12.01.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Dark_Angel
  Foto vs. HDRI Skeeter 9 2.110 12.04.2008, 09:31
Letzter Beitrag: Petra
  Foto bearbeiten Mäusel 3 1.911 26.03.2008, 13:43
Letzter Beitrag: Sille
  Altes Foto wird neu... Bienchen 19 3.845 03.03.2008, 10:46
Letzter Beitrag: regi
  Mein 2. bearbeitetes Foto koalabaer63 10 2.533 30.09.2007, 12:19
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Kratzer auf altes Foto Jürgen 40 10.274 11.10.2006, 22:12
Letzter Beitrag: Skeeter