Erwachen einer Mohnblume...
#1
Guten Morgen alle

Heute habe ich etwas versucht, nämlich das Werden einer Mohnblume. Die letzten Tage war ich hinterher, um jedes Stadium der Blüten zu erwischen. Und jetzt habe ich sie zusammengesetzt. Das ist dabei herausgekommen:

[Bild: 4518653.jpg]

Ist es nicht ein Wunder, wie die Blumen das ganz alleine schaffen? Ich staune immer wieder.
Zitieren
#2
Liebe Claire, :daumen: da warst Du ja bei jedem "Blütenzucken" dabei und das Wetter hat auch mitgespielt, kein Regen der die Blüte zunichte gemacht hat ...
alles schöne Aufnahmen :daumen:

LG Himi
Zitieren
#3
O wie schön Claire, :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:

Das sieht toll aus. :daumen:

Da hast du aber Geduld gehabt.

Lb. Gr. Corni
Zitieren
#4
Schöne Bilderserie.

Schade das du es so klein eingestellt hast.

Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]
Zitieren
#5
Super gemacht Claire:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
Zitieren
#6
Herzlichen Dank euch allen. Mein Liebster, dem es leider immer noch nicht so glänzend geht, ist ständig hinter den Blüten her gewesen und hat mich gerufen, so bald eine sich anschickte, aufzugehen. Drum gehören die Lorbeeren ihm.

Wegen der geringen Grösse: Die habe ich angepasst, weil jemand schrieb, dass sie bei ihr nicht auf dem Bildschirm Platz hätten. Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber ich wollte ihr den Gefallen tun, dass sie das ganze Bild sehen kann. Wer war es denn nur gleich?

Dies sind 600 P in der Breite, normal habe ich es mit 700 gemacht. Wie gross darf man denn überhaupt einstellen, ohne jemanden zu stören?
Wenn ich die Bilder grösser machen wollte, müsste ich auf die Hälfte verzichten. Oder wie hast du es sonst gemeint, Gabi?

Danke für all die netten Kommentare und liebe Grüsse Claire
Zitieren
#7
regi schrieb:Wegen der geringen Grösse: Die habe ich angepasst, weil jemand schrieb, dass sie bei ihr nicht auf dem Bildschirm Platz hätten.

Wenn ich die Bilder grösser machen wollte, müsste ich auf die Hälfte verzichten. Oder wie hast du es sonst gemeint, Gabi?

Also Platz am Bildschirm hätte ich noch genug.[Bild: zwinker01,1.gif]

[Bild: 4527853.jpg]

Die Bildgröße würde "normalerweise"schon passen, aber da du 10 Bilder auf einem Bild hast
verliert es natürlich viel an Detail weil man das nicht mehr erkennt.


Liebe Grüße
[Bild: imggr.gif]
Zitieren
#8
Danke, Gabi

Hier zitiere ich Ranunkel, die im Out of Bounds-Thread folgendes schrieb:
liebe regi,

Ganz kleine anregung, vielleicht die bilder einen tuck kleiner machen, damit man sie in gänze auf den bildschirm bekommt, dann wirken sie optimal , auf meinem laptop fehlt immer eine winzigkeit
schönen abend! ranunkel

Darauf bin ich eingegangen. Zwar habe ich nicht verstanden, warum die Fotos nicht auf den Bildschirm gehen, bei meinem Lapi verkleinern sie sich automatisch, resp. die ganze Seite verkleinert sich.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung für Ranunkel?

Wenn natürlich so viele Bilder auf einem Blatt sind, wird es knapp mit den Details, das stimmt. Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Guter Wille fehlt nicht, aber die Umsetzung ist oft schwierig. Was würdet ihr tun?
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akt einer Lady Helmut 6 1.930 12.02.2009, 20:59
Letzter Beitrag: Helmut
  Was mit einer Ixus alles möglich ist... regi 36 5.345 28.07.2008, 18:19
Letzter Beitrag: Ebba