Bin dann mal weg
Guten Morgen,

nun muß ch mich mal melden.
Allso mit keine Schmerzen das hat sich erledigt, ich spring bald aus dem Fenster, aber da komm ich ja alleine gar nicht hin.
Seid Sonntag Nachmittag gehts mir bescheiden. Kann nicht mehr laufen und Schmerzen ohne Ende.
Montag war ich beim Arzt der hat erstmal punktiert und 2 gr. Kanüllen Flüssigkeit raußgezogen. Dann mußte ich zu einem andern Arzt Ultraschall machen lassen das ich keine Thrompose habe.
Der ist in einem ganz alten Haus im 2 Stock, 40 Treppen hoch ohne Aufzug. Gtt sei Dank kam eben ein bekannterBriefträger zur Tür rein und hat mich dann mit Männe hochgeschleppt.
Allso keine Thrompose...
Bekam solch starke Schmerztropfen das mir den ganzen Tag speiübel war. Hab erstmal gestern die Beschreibung gelesen und die Tropfen weggelassen.
Nehm jetzt ein 600 Scherzmittel das natürlich nicht so lange anhält und heute Nacht war um 4 Uhr wieder mal Schluß mit lustig.
Jetzt gehts langsam wieder etwas, war nicht fähig an den PC zu gehen.Wenn das Schmerzmittel nachlässt gehts wieder von vorne los.
Ich hab die Tage vor Schmerzen geschrien, bin ja kein empfindlicher Mensch dafür hab ich schon zuviel Op s hinter mir. Nicht mal bei meiner Hüft-Op vor 2 Jahren hatte ich Schmerzen.Wenn das nicht bald nachläst werd ich zum Elch.
Bin ja alleine zuhause kann weder auf die Toilette noch sonst was machen. Sitz in meinem Bürostuhl und rolle von A nach B, aber alleine aufstehn schaffe ich nicht.
Muß eben warten das meine Tochter mittags von der Arbeit kommt und mir etwas hilft.
So das wollte ich nur sagen weil ich nicht weiß wie lange das noch dauert.
Am Samstag sollte ich eine gr. Hochzeit fotografieren im Park das fällt flach, sind auch eingeladen aber so kann ich ja niergends hingehn.
Machts gut ich meld mich wieder. Winke,winke.
Moin Angelika.

Das liest sich aber gar nicht gut was Du da schreibst. :?

Ich weiß ja nicht was gemacht wurde und ob Du eventuell etwas in's Knie reingesetzt bekommen hast. Ich hoffe sehr für Dich dass man das Wundwasser auf einen Infekt hin untersucht und Du dann das entsprechende Antibiotikum bekommst, sollte es sich um diesen handeln. :?

Ich wünsche Dir allerbaldigste Genesung und das die Schmerzen rasch aufhören mögen.
Wie das ist, wenn so was passiert nach einer Operation, das weiss ich leider auch. Und es tut mir sehr, sehr leid für dich.
Meine Wünsche begleiten dich, und ich hoffe, dass du den Mut nicht verlierst und dass du auch die richtige Behandlung bekommst. Sollte es eine Infektion sein, dann ist es ja so wichtig, dass sie schnell erkannt wird und behandelt. Aber die Aerzte gestehen so was nicht gern ein.

Alles, alles Gute, wenig Schmerzen und schnelle Linderung und Heilung, das wünsche ich dir von Herzen.

[Bild: 4533322.jpg]
Oh menno, Angelika,
das tut mir sehr leid für Dich! Hoffentlich ist es keine Infektion, wie sie oft bei Knie-OPs auftreten!
ganz viel Kraft und Optimismus wünsche ich Dir und vor allem schnelle Genesung!
Wünsche dir auch recht schnelle und gute Besserung.
Danke für eure lieben Wünsche, ja ich hab schon ein neues Hüftgelenk bekommen, das war ein Klacks dagegen.

Werd Morgen früh nochmal operiert da ich ein Infektion habe, freu.
War heute beim Doc, der war ganz schön angefressen weil ich kein Antibiotika bekommen habe.Muß dann eine nacht drin bleiben zum überwachen.
Heute Nacht hab ich keine Sekunde geschlafen vor Schmerzen, dafür bin ich heute mit meinem Brot in der Hand eingeschlafen.
Meld ich wen es mir besser geht.
Gute Besserung wünsche ich Dir !!!!

LG Dragi
Hallo Angelika,

ich hatte vor einigen Wochen Wasser im Knie
und ließ mich Nachts um 2 von Susanne ins Krankenhaus fahren,
nur um mich dort vehement gegen eine Punktierung zu wehren :erschreck:

Mit Schmerzmitteln und Voltaflex hat sich das Drama
im Laufe der nächsten Tage dann in Luft aufgelöst -
aber wenn ich an die Schmerzen dieser Nacht denke
[SIZE="1](naja, der Heldenmut von uns Männern ist ja hinlänglich bekannt... :oopsSmile[/SIZE],
dann wünsche ich Dir von Herzen eine baldige Besserung!

[Bild: smilie_love_012.gif]

Gruß,
Hans
Oh ja, das ist nachfühlbar. Mein Schatz hat seit der grossen Operation hie und da solche Schmerzschübe, woher die kommen, weiss keiner. Fast unbeweglich schleicht er herum, und geht dann wieder ins Bett.

Heldenmut oder nicht, mein Mann ist nicht zimperlich, das hat er bewiesen. Aber was so ein Gelenk mit einem machen kann, das ist nicht von schlechten Eltern. Da hört man die Engelchöre singen!

Allen, die es nötig haben, und ganz besonders dir, Angelika, wünsche ich gute Besserung
Hallo ihr Lieben.
seid 3 Wochen kann ich mich nicht rühren, nicht Laufen nur hier sitzen zwiscfhen 2 Gartenstühlen und warten das es besser wird.
War eben beim Arzt, soll MOrgen schon wieder ins KH zur OP Nr. 3
Die Keime gehn nicht rauß muss nochmal gemacht werden.
Sitz hier und heule nur noch.
Machts gut zusammen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin dann mal weg.. Rambolino 1 850 07.05.2013, 22:55
Letzter Beitrag: Sausi
  Bin dann mal weg Taddybär 21 4.209 26.10.2011, 10:32
Letzter Beitrag: Jürgen
  Bin dann weg.... Taddybär 2 1.151 17.08.2010, 13:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Ich bin dann mal weg Lia 3 1.401 16.01.2010, 15:48
Letzter Beitrag: Lia