Foto im Foto
@ Sonntagskind: Filter Frax Flame sagt mir jetzt nichts .... ist das ein Fractal-Programm?

@ Himi: Danke dir. Muss dich jedoch enttäuschen, das TerraGen-Prgramm liegt im Tiefschlaf in meiner Schublade. Wenn du interessiert bist, gehe doch mal auf die Seite von TerraDream, dort findest du viele Informationen.

LG Esther Smile
Zitieren
Hallo Esther, Frax Flame ist lt. Buch von Kay Michael Kuhnlein - Franzis-Verlag ein Plug-In.

Ich habe mir dieses Buch inkl. CD in der Leihbücherei geholt. Bisher habe ich aber dieses Pug In noch nicht gefunden.

Es sind Unmengen von PlugIns auf dieser CD. Das wird mühsam, diese alle zu untersuchen.

Ich komme da lieber auf dein Angebot zurück ein paar Freeware-Programme für Fraktale anzugeben. Fraktal-Programmen (einige gibt es freeware)

Das wäre nett.

Lb. Gr. Corni
Zitieren
Hallo Corni
Alles klar. Ich habe das Buch von Kay Michael Kuhnlein für PI 10; ich finde es super!! Kann dir empfehlen ein Buch für deine PI-Version zu kaufen, denn man kann immer wieder darin etwas nacharbeiten und Neues entdecken!
Mit Plugins ist das so eine Sache. Ich würde mir auch nicht eine Unmenge in PI packen; sondern nur die, die du für eine Arbeit (Tutorial) brauchst. Ausser du hast Zeit, die Plugins auszuprobieren.

Was die Fraktal-Programme betrifft, bekommst du eine PN.

LG Esther Smile
Zitieren
Danke liebe Esther, Bussihabe dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße Corni
Zitieren
Hallo,

ich bin ganz neu und schon beim lesen der ersten Beiträge hier hängengeblieben;-)

Habe mich sofort mal ans basteln gemacht und das ist dabei raus gekommen.

Bin noch eine Anfängerin und bitte um konstruktive Kritik :haue:

Liebe Grüße
Gitti

[Bild: mhlradweb.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

P.S.: sorry :oops:, habe das Bild leider nicht kleiner hier reinbekommen.
Zitieren
So, nun hab ich mir die Arbeiten alle angeschaut und bin begeistert.
Versucht habe ich es dann auch mal auf die schnelle, aber richtig gelungen ist es mir noch nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Mir gefallen beide Bilder. Gitti, für eine Anfängerin ist das aber eine reife Leistung. Am besten gefällt mir dieses Licht links oben am inneren Foto. Und die Farbwahl. Gut gemacht.

Das Foto vom Pferd ist etwas gar klein, man sieht auf den ersten Blick gar nicht richtig, was es darstellt. Beim genauen Hinsehen ändert sich das aber. Es ist eine originelle Ausschnittwahl, und der innere Rahmen bringt die zarten Nüstern gut zur Geltung. Wenn du den Ausschnitt des Pferdemauls etwas grösser gewählt hättest, würde das dem Bild gut tun. Ich meine den ganzen Bildausschnitt, nicht nur den inneren. Dieser ist sehr gut gewählt. Das ist meine Meinung, vielleicht sehen es andere nicht so.
Zitieren
Vielen Dank, regiBussi

Das kleine Bild ist in der Originalfarbe geblieben.
War so ein toller Winterabend und das Wasserrad und die nähere Umgebung war klasse beleuchtet.

Wie kommt es, dass ich die kleinen Bilder von den anderen nicht laden kann?
Würde auch gerne mal das Werk mit dem Pferd sehen.

Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
Hallo Gitti
Bei mir erscheint ein kleines Bildchen unter dem Beitrag von Huskygirli, wenn ich drauf klicke, wird es vergrössert dargestellt. Klappt das bei dir nicht?
Dann weiss ich auch nicht. Tut mir leid.
Zitieren
Regi, das Bildchen sehe ich auch, aber es läd' nicht :?
Geht mir mit ganz vielen Tumbnails hier im Forum.

LG
Gitti
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  foto bearbeiten Dark_Angel 0 1.241 12.01.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Dark_Angel
  Foto vs. HDRI Skeeter 9 2.199 12.04.2008, 09:31
Letzter Beitrag: Petra
  Foto bearbeiten Mäusel 3 1.968 26.03.2008, 13:43
Letzter Beitrag: Sille
  Altes Foto wird neu... Bienchen 19 4.001 03.03.2008, 10:46
Letzter Beitrag: regi
  Mein 2. bearbeitetes Foto koalabaer63 10 2.610 30.09.2007, 12:19
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Kratzer auf altes Foto Jürgen 40 10.662 11.10.2006, 22:12
Letzter Beitrag: Skeeter