Feierabendspielerei
Hallo liebe sue,

leider ist meine Kreativität im Moment nicht besonders und meine Zeit immer knapp. Aber ich schaue genau wie Du immer hier vorbei. Dein Power of Love ist ein Traum, es würde super in meine neue Diele passen es sind alle Farben drin die ich suche. Darf ich fragen ob Du es zum Drucken abgibst. Vielleicht solltest Du mal versuchen sie als Posterdruck zu verkaufen.

Deine Idee mit dem TV werde ich mir gut merken, ich habe für mich festgestellt das mich die Bildbearbeitung nicht mehr reizt wenn meine Bilder nur auf dem PC liegen. Ich muss was zeigen, mit anderen teilen können. Deshalb machen mir auch die Fotobücher so viel Spaß da strenge ich mich richtig an weil ich weis damit mache ich jemanden eine Freude.

Liebe Grüße

Ulla
O, was für wunderschöne Bilder - Sue. Die sind dir echt gut gelungen. :icon_bravo::icon_bravo:

Lb. Gr. corni
Zitat:Dieser Tipp geht übrigens auch speziell an dich, Lia, denn so kann man sich auch ein kleineres Bild ohne Qualitätsverluste an die Wand hängen und seine Freude daran haben.
Wenn es nicht mehr gefällt, kann man es ja wechseln.
Dann wäre endlich einmal etwas Gutes auf der Mattscheibe zu sehen! Jede Menge Sueismus!MrGreen
Doch fehlt leider gerade das Kleingeld.MrGreen
Power of Love (so hieß die traumschöne Hündin von Freunden, in Kurzform Pola) und das letzte sind wieder richtig etwas für mich, zumal ich gerade vom Segeln zurückkomme.
Ich freu mich jedesmal auf noch mehr Bilder- oder Grafiken-oder einfach Kunstwerke!:icon_bravo:
Stimmt genau, und das oben stehende Bild ist so richtig farbenrauschig.
Toll gemacht. Nur weiter, Sue, aber gib acht auf dein Händchen.
Hallo Sue,

schade schade, aber trotzdem danke.

liebe Grüße

Ulla
Wow, was für ein Farbrausch wieder...zum Dahinträumen....Danke.
LG Anch
Also in meiner Familie muss einmal ein Afrikaner oder Mexikaner mitgemischt haben. Ich liebe die Farben heiss. (Passend zum Wetter, 34 °!!)

Wunderschön gemacht.

Ich bin wieder an ganz anderen Sachen, aber ich schaue so gern an, was du so machst.
Hi, gefällt mir ausgesprochen gut...hat sowas erfrischendes.
LG Anch
Hi

Zitat:hat sowas erfrischendes.

Sue ist wirklich gut.

da solltest Du mich mal erst sehen. Bussi

Ne ne, ich der Oldie wieder.

Liebe Grüße
Jürgen
Hallo Sue wieder bemerkenswert geworden,habe ja auch schon mit den Spielereien angefangen aber ehe ich bei diesem Level bin wird es seine Zeit brauchen:daumen::daumen:
:icon_bravo::icon_bravo: