Porträt aus Linien
#11
xmasdanke Helmut,
du zeigst uns immer neue schöne "Sachen". [Bild: h020.gif]

Ich habe mir "Inkscape" über Cip-online runtergeladen, aber leider ist das Programm nun in englisch, obwohl bei Sprache deutsch stand. Weiss jemand wo der Fehler liegtconfused

LG Himi
Zitieren
#12
...
Zitat:Ich habe mir "Inkscape" über Cip-online runtergeladen, aber leider ist das Programm nun in englisch, obwohl bei Sprache deutsch stand.
Bitte Programme möglichst immer von der Orginal Herstellerseite laden

http://inkscape.org/download/?lang=de

Ansonsten schau mal in das Inkscape Programmverzeichnis locale/

Falls da mehrere Sprachen drin sind, alles bis auf /de/ löschen (Vorher aber sichern) und Inkscape neu starten.

Cu Helmut
Zitieren
#13
Hallo Helmut,

bei mir ist es wie bei Himi...habe nur Deutsch angekreuzt und trotzdem kommt alles in englisch.

Nun habe ich den Direktdownload genommen, 38 Minuten ????
Kann doch wohl nicht sein, habe eine 16000er Leitung und die funzt.
Zitieren
#14
Helmut,

der Direktlink hat auch nichts gebracht, leider wieder alles in englisch.....watt nu?
Zitieren
#15
DanKe Helmut, für Deine schnelle Antwort xmasdanke

Aber bei mir steht auch .de ...drin und trotzdem englisch.

@Gi_Ha
Zitat:Nun habe ich den Direktdownload genommen, 38 Minuten ????
Nun überlege ich 38 Minuten bei 16000, ich habe nur eine 6000-Leitung, da dauert es ja....mindestens eine Stundeconfused

LG Himi
Zitieren
#16
Mensch Gitti Du warst schnell, wollte grad mal "vorsichtig nachschauen"...da brauch ich garnicht probieren...waren es wirklich 38 Minuten?

Danke für deinen Test xmasdanke
Aber in Helmuts Tut ist zusehen -> es gibt eine "Deutsche Version" , irgendwas machen wir falsch?

LG Himi
Zitieren
#17
Hey Himi,

das wird uns der liebe Helmut schon sagen....muss mich aber bis zum Abend gedulden, fahre nun zu meinen Kinder.

Werde aber mal die Sache übers iPhone im Auge behalten.

Bis später.....
Zitieren
#18
Hallo Ihr da draussen!!!
Ich habe auch Inkscape (Version 0.47)
Vielleicht helfen Euch die Screenshots.
Frohes Schwitzen
Annette
   

   

   
Zitieren
#19
Zitat:Nun überlege ich 38 Minuten bei 16000, ich habe nur eine 6000-Leitung, da dauert es ja....mindestens eine Stunde
ich hab paar Sek gebraucht... 16000 DSL
   

Wegen der Sprache
http://wiki.inkscape.org/wiki/index.php/...eht_das.3F
unter
Win32 - Setzen der Umgebungsvariablen "LANG"

Cu Helmut
Zitieren
#20
Hallo Helmut, danke für die schnelle Antwort, ich muss aber nochmal "nachhaken", ich bin kein PC-Profi ...dafür habe ich meine Schiegersohn;-).

Zitat:Wegen der Sprache
Ich verstelle nichts gern im System, wenn dort was schief geht habe ich wieder die "A...karte" gezogen. Ich habe mir alles angeschaut und bei mir steht auch "LANG" drin, wenn ich das jetzt verändere in de_DE, müsste das Inscape dann in Deutsch sein, oder? Und es hätte keine Folgen...na gut man könnte es ja wieder Rückgängig machen, ich frage lieber nochmal Dich, bevor ich dann meinen Schwiegersohn "belästige";-)

LG Himi
Zitieren