Ich sag mal Hallo in die Runde
#1
Mein Name ist Rena.
Hab mich heute bei Euch angemeldet, weil ich endlich lernen will, besser mit Pi umgehen zu können.
Muß mich jetzt erstmal durch das Forum lesen und habe dann sicher die Eine oder Andere Frage.
Zitieren
#2
Hallo Rena,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#3
Danke sehr Big Grin
Zitieren
#4
Hallo Rena,

herzlich willkommen bei uns im Forum
und viel Spaß & Erfolg hier!

Gruß,
Hans
Zitieren
#5
Hallo Rena,

willkommen in unserem Forum.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Hallo heike.mrs 0 866 07.10.2024, 13:33
Letzter Beitrag: heike.mrs
  Hallo zusammen TheRaver 1 1.191 18.05.2024, 00:11
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo Angel81_Mary 1 1.273 12.03.2024, 01:36
Letzter Beitrag: Annie19
  Hallo zusammen Oliverplott 1 1.545 25.02.2023, 13:37
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo in die Runde Chrisbeee 0 1.308 17.01.2023, 02:04
Letzter Beitrag: Chrisbeee
  hallo alle zusammen sweety 1 1.569 13.09.2022, 17:18
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo sagen... blende66 1 1.744 06.04.2022, 06:50
Letzter Beitrag: Gabi
  Liebes Hallo aus NRW Benlly 2 2.124 10.03.2021, 07:48
Letzter Beitrag: Gabi
Thumbs Up Hallo, Moin-Moin, Jiasas! Stefanos10 3 2.290 17.12.2020, 07:55
Letzter Beitrag: Gabi
Wink Freundliches Hallo HRAMSS 0 1.410 25.11.2020, 07:48
Letzter Beitrag: HRAMSS