24.07.2010, 19:32
Ja, von der ganzen Seite...so gehe jetzt planschen.
LG Anch
LG Anch
Flechtkugeln
|
24.07.2010, 19:32
Ja, von der ganzen Seite...so gehe jetzt planschen.
LG Anch
24.07.2010, 20:01
So, nun möchte ich mich auch noch mal dazwischen schalten - habe das Thema schließlich gestartet
Zunächst an Corrni: Ich finde Deine Flechtkugel hervorragend gelungen. @ Anch: Deine ist mir zu verzerrt und unten zu hell. Doch Du hast Dir dabei sicher etwas bestimmtes gedacht. @ Annette: Deine Flechtkugel ist toll geworden, zumal Du Dich gleich getraut hast andere Einstellungen aus zuprobieren. Euch 3en aber auch ein herzliches Dankeschön für Eure Rückmeldungen für meine Kugel. Habe da noch eine für Euch: Nochmal kurz an Annette: Bezüglich der Filtererläuterungen bin ich nicht wirklich eine Hilfe, da ich mir meine PlugIns gerade geschrottet hatte, jedenfalls bei PSP und bei PI stehe ich mit Filtern immer noch auf Kriegsfuß weil bei mir da viele nicht gehen und auch so total unsortiert angezeigt werden. Hinzu kommt das ich oft nicht weiß welche dll's ich bei manchen vielleicht noch benötige. Ich bin sicher das Anch Dir weiterhelfen kann - oder jemand anderes. LG., Schnuppi P.S. Freut mich, das nun auch einmal ein Thema von mir etwas Anklang findet.
25.07.2010, 08:29
Leider kann ich den Download nicht finden.
Tippe ich auf Filter Eye Candy 4000, öffnet sich ein Fenster "Server nicht gefunden" und verweist auf die Hauptseite von fantasycolor.de Schade....
25.07.2010, 10:54
Hi,
@Giga...bei mir gehts, aber manchmal ist der Server überlastet und dann kommt solche Meldung, also immer wieder probieren. @Ettenna, ich nehme immer alles mit rein, was in diesen Ordner ist, damit bin ich am Besten gefahren. Die neuen Filter sind meistens 8bf, brauchen aber oft die Zusätze. @ Schnuppi...es grüßt Dich Deine ehemalige Lehrerin (Tad) --- wie die Kugel wird, ist immer abhänig vom Ausgangsbild...bei mir wars eine Höhlendurchfahrt vom Wasser und von der größe der Kugel, meine ist 700x700, da ich was ausprobieren wollte. Also, um so gleichmäßiger das Ausgangsbild, desto harmonischer das Endprodukt. LG Anch/Tad
25.07.2010, 11:09
@ Schnuppi,
zum PS: Wenn Du neue Techniken hast, immer her damit, ich bin von allem Neuen begeistert. high fife.gif (Größe: 10,73 KB / Downloads: 105) Viele Grüße Annette Ach,übrigens, hast Du schon mal bei der Rubrik Filter geschaut ??? Ich habe da einen tollen?? gefunden.
Ja danke Annette, habe es gesehen.
Aber ich habe mir den gleich wieder runtergeschmissen, weil ich mir genau mit dem, die PlugIn Probleme eingehandelt hatte (das manche Filter nicht mehr gehen) - aber anscheinend lag das an mir :twisted: Wünsche Dir dann mehr Erfolg, bzw. keine Fehler. Und ganz besonders dann Freude bei der Anwendung. LG., Schnuppi Gi_Ha schrieb:Leider kann ich den Download nicht finden. Probiers mal, das sich eine neue Seite öffnet ist o.k. - es ist eine RapidShare-Seite. Vielleicht war bei denen einfach der Server überlastet. Wenn die Seite sich öffnet musst Du auf FreeUser klicken und ca. 40 Sekunden warten (es zählt eine Uhr nach unten weg, somit siehst Du wie lange Du noch warten musst).
http://www.steffis-tutorials.de/Filter/filter.htm#F
http://www.cn20050133.p-client.net/Filterpagina1.htm#A http://www.heavendream.de/tuts/filter.php ©Ettena hast du noch einige Seiten für Filter ich entpacke immer in Benutzer also Mönchen Plugin öffne diesen Ordner und gehe dann auf neuen erstellen und lege dann z.B. einen PluginE an ,sind sie mit exe lege ich sie erst auf den Desktop und installiere sie dann in den Ordner ,ich hoffe ich konnte etwas helfen wenn nicht habe ich noch eine gute Beschreibung -müßte ich nur an meinen anderen PC PS vielmals lege ich auch die dll Dateien(6) Stück glaube extra in die Plugin Ordner hinein LG Mönchen
25.07.2010, 22:56
Moin,
ich finde die Idee und die Umsetzungen hier schon toll, den Tip werde ich zwar selbst nicht unbedingt anwenden wollen, aber Euch schonmal wieder: Respekt!:icon_bravo:
26.07.2010, 21:12
Hallo Schnuppi...
habe das gesamte Eye Candy 4000 auf meinem Lapi, sogar registriert ;-) Wenn Du mir jetzt noch verrätst wie und wo ich das Programm in PI unterbringen soll....Jaaa, dann gehts los |