Bin dann mal weg
Ach, Angelika, Euch beiden viel Kraft und halt aneinander!
Was auf Euch zukommt, weiß ich leider auch nur zu genau.
So wünsche ich Euch denn alles, was Ihr braucht, um diesen Weg gemeinsam zu bewältigen.
Liebe Angelika
Das ist ja eine Hiobsbotschaft. Wenigstens hast du deine Freundin aber nicht verloren. Ja, man soll unbedingt immer sprechen, und zuerst nachfragen, was los ist, bevor man beleidigt ist.

Ich wünsche euch beiden viel Kraft für den gemeinsamen Kampf.
Gerne wüsste ich, wie es dir geht. Hast du immer noch Schmerzen? Und wie geht es mit der Beweglichkeit? Wird es besser?

Viel Geduld, viel gegenseitige Liebe wünsche ich euch beiden und dir auch besonderes Durchhaltevermögen in der Therapie.

Mit vielen lieben Grüssen Claire
Hallo

Ich kann die Freundin von Angelika sehr gut verstehen. Auch ich ziehe mich immer mehr zurück seit ich krank bin. Man will den Andern nicht auch noch die eigenen Sorgen aufbürden.

Aber wenn ich den Thread hier lese, so finde ich, dass ihr superlieb zu Angelika gehalten habt und das finde ich wirklich schön.

Ich glaube, ich sollte mich auch wieder mehr öffnen und nicht alles in mich hineinfressen. Doch wenn man es sich gewohnt ist, ist das gar nicht so einfach.

Darum liebe Angelika, sei deiner Freundin eine Stütze und freu dich an den eigenen Fortschritten.

Ich wünsche euch beiden viel Kraft und gute Besserung.
Hallo Pywi
Den ersten Schritt hast du hier getan. Du wirst spüren, dass es dir gut tut, die Anteilnahme der andern Menschen zu spüren.

Lange Zeit habe ich eine Fassade gezeigt, immer gelächelt, egal, wie es mir ging. Und hinter diesem Lächeln waren Abgründe, die immer tiefer wurden. Dann bin ich einer Frau begegnet, die mich lehrte, dass dies der falsche Weg sei.

Man darf sich andern zumuten! Nicht wegen jedem kleinen Wehwehchen jammern, aber den grossen Schmerz darf man mitteilen und teilen. Es gibt eine Erleichterung auf diesem Weg, das habe ich erfahren.

Zeig dich, wie du bist, dann wird man dich auch so annehmen. Versuchs im Kleinen, dann gelingt es dir auch im Grossen.

Allen, die an irgend etwas leiden, sei es körperlich oder seelisch, wünsche ich von Herzen alles Gute, und vor allem Freunde, die mittragen.
Huhu Claire ,
danke der Nachffrage, aber es ändert sich im Moment gar nichts.
Bin schon ganz ungedultig denn ich will ja im August nicht mit Krücken in den Urlaub fahren.
3 Wochen sind noch bis dahin, ich übe sehr viel aber es geht nichts. Versuch immer mit einer Krücke zu Laufen aber es geht kein Schritt, da ziehe ich das Bein immer über den Boden u. hüpfe nur . Kann ja nicht mehr machen wie ich schon jeden Tag tue, heute hab ich wieder KG mal sehn was mein Therapeut sagt.

Danke für eure lieben Worte, es hilft mir sehr das ich weiß das da jemand ist der Anteil nimmt.
Ist ja heutzutage nicht mehr normal, jeder schaut wo er bleibt und denkt nur an sich.
Aber ihr seid so lieb, danke...Bussi
Liebe Angelika, das kommt von Herzen und ist ehrlich gemeint.
Ich würde da für alle die Hand ins Feuer legen, die dir schreiben. Man kann ja auch einfach nichts tun, den Thread meiden. Aber ich denke, die Anteilnahme ist bei allen ehrlich, es wissen alle, dass wir alle selber verletzlich sind und niemand weiss, ob und wann es ihn auch trifft.

Alles Gute, verlier nicht den Mut, das ist das Wichtigste.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin dann mal weg.. Rambolino 1 778 07.05.2013, 22:55
Letzter Beitrag: Sausi
  Bin dann mal weg Taddybär 21 3.702 26.10.2011, 10:32
Letzter Beitrag: Jürgen
  Bin dann weg.... Taddybär 2 1.057 17.08.2010, 13:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Ich bin dann mal weg Lia 3 1.309 16.01.2010, 15:48
Letzter Beitrag: Lia