Tiere in der Natur
Egal welche Schmetterlinge es sind,die sind
:kichern::kichern::kichern: Flattermänner und sehr schlecht zu foten.

[Bild: 4857484.jpg]
Die Farben sind ja wohl Klasse!
Bei den Flattermännern muss man Geduld haben, wie ich gestern wieder feststellte.
Der Schmetterling ist zwar halbwegs geworden, aber der Hintergrund- unser Holzzaun, ist nicht so optimal.
Werde gleich nochmal auf Jagd gehen und hoffe, ich bekomme es noch besser hin, allmählich werden es wieder mehr bunte Flügel, die unseren Alant anfliegen.

Nur verkleinert, sonst nicht bearbeitet, wer mag, bediene sich!
[Bild: imgp2014web.jpg]

[Bild: imgp2015web.jpg]
Wow, liebe Lia, super geworden.
Der Zaun ist eben der Hintergrund, auf dem der Schmetterling gelandet ist, was solls? So stielt ihm keine Blume die Show.

Auch der auf der roten Rudbeckia ist schön, die Farbe der Blume ist berauschend.

Was heisst: Wer mag, bediene sich? Darf man den Flatterer stehlen? Dann würde ich mal etwas mit ihm versuchen. Aber ich muss sicher sein, dass dir das nichts ausmacht. Ich werde ihn auch nicht als mein Werk ausgeben.
Zitat:Was heisst: Wer mag, bediene sich? Darf man den Flatterer stehlen? Dann würde ich mal etwas mit ihm versuchen. Aber ich muss sicher sein, dass dir das nichts ausmacht. Ich werde ihn auch nicht als mein Werk ausgeben.

Ja, das heißt es, wer ihn brauchen kann, bediene sich! Wobei ja dann von Stehlen nicht die Rede ist! Ich habe noch mehr Versionen,
wenn die zwei nicht reichen.
Ahnte ich es doch, dass der bunte Fleck die Phantasie anregt!MrGreen
Herzlichen Dank, Lia, ich habe sie bereits herunter geladen. Doch, die zwei reichen locker.
Es ist lieb, dass du uns deine Sommervögel, wie man ihnen bei uns auch sagt, schenkst.
Gelten Tiere in einem Park auch als "Tiere der Natur" ?

Grugapark Essen:

[Bild: papagei%202.JPG]

[Bild: flamingo.JPG]

[Bild: papagei2.JPG]
Auf jeden Fall sind sie leuchtend schön. Man könnte ja einen Thread machen mit "Tiere im Zoo", oder Tiergarten oder so. Mir ist das nicht soo wichtig.

Ich liebe Papageien und andere bunte Vögel, das ist ein wunderschönes Geschenk der Natur an uns. Das letzte Bild hätte ich vielleicht noch etwas enger beschnitten, damit der Vogel besser zur Geltung kommt. Aber sonst sind sie:daumen::daumen:
Hallo,

ich habe die vielen schönen Aufnahmen im Tiere-Thread gesehen und bewundert. Eine so gut wie die andere! Das hat mich doch inspiriert, meine Kröte zu zeigen. Sie war nicht so klein wie Pywis Model. Ich fand sie früh im vom Tau noch feuchten Gras, sie tankte Sonne. Sie saß zwar still, aber ich hatte danach nasse Knie und Ellenbogen.
Mit der Schärfe ist das so eine Sache - ich hatte natürlich mal wieder nicht gerade das richtige Objektiv auf der Cam.

Vielleicht machen euch die Bilder trotzdem Spaß.
Lieben Gruß - maxie

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo maxie,

schöne Aufnahmen. :daumen:

Wenn Du in der Tonwertkorrektur die dunkelen Bereiche für Rot und Grün noch ein wenig hervorhebst, werden die Bilder, vor allem das dritte, noch klarer.

Gruß

Trance
Schöne Bilder. Und die Augen sind scharf, wie sie sein sollten.
Die Kröten sind oft missachtet, weil sie nicht so gängige Schönheit aufweisen. Mir gefallen sie dennoch, sie gehören in die Natur und haben ihre Rolle zu spielen. Aber meine Liebe ist doch eher platonisch...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traurige Tiere morphsuite 8 2.069 21.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Tiere Gabriele 785 131.279 12.11.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Josef17
  Tiere im Zoo Gi_Ha 24 4.523 30.05.2012, 14:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Natur und andere Extremitäten Mucki2 3 1.345 05.01.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Tiere im Wildpark obec48 11 1.774 22.12.2008, 08:01
Letzter Beitrag: hsk