update stoppen, dringend
ich bitte um dringende hilfe, ich habe aus versehen auf ok geklickt bei dem kleinen gelben zeichen unten in der leiste, nun werden offensichltich lauter updates heruntergeladen, die ich nicht haben will und darf,
zb sp3.

ich habe in meiner not schon das notebook auf den wiederherstellungspunkt von gestern gesetzt,
aber es nutzt nichts, sobald ich wieder online gehe, wird weiter heruntergeladen.

wie kann ich das stoppen? bis ich das wieder im griff habe werde ich nur ganz kurz immer online sein.

ganz herzlichen dank für rasche hilfe!
Zitat:die ich nicht haben will und darf,
...nicht darf? Wieso das denn? Die Updates schließen ja doch einige Sicherheitslücken in Windows, oder ist dir ein "ferngesteuertes" Windows lieber.

In der Systemsteuerung unter Sicherheitscenter findest Du die Einstellungen Updates betreffend.

Cu Helmut
wenn Window nicht offiziell ist, kann das schon in die Hose gehenMrGreen
lass halt die Updates durchlaufen, bis zur bitteren Neige. Bestätige nichts, was nicht muss, und starte den Comp nach Abschluss der Laderei nicht neu.

Zeichnet sich so ein Ende der Updates ab, sollte Deine Idee mit der Sytem Wiederherstellung danach eigentlich klappen.

Grüße
Beagle
Hallo...die automatischen updates kannst Du abschalten unter

Start-Einstellungen- Systemsteuerung-automatische Updates...dann "automatische Updates deaktivieren" anhaken
ganz herzlichen dank an euch, dass ihr so prompt geantwortet habt! :daumen:

gestern hatte ich eh einen gebrauchten tag Sad
gerade nochmal kontrolliert:
meine einstellung war: benachrichtigen, aber nicht automatisch installieren.....deshalb habe ich aus versehen auf ok geklickt.
mir werden updates zum download angeboten für vista u.ä., sowie auch sp3. mein notebook ist damit überfordert (sp3), ich bin heilfroh, dass ich sp2 draufbekommen habe, deshalb selektiere ich die angebote.

bei jedem hochfahren wurde weiter geladen, also bin ich immer ganz rasch raus. heute morgen ist das icon wieder da, aber nur mit 2 updates zum angebot. wo die anderen geblieben sind....? ich habe keine ahnung, ob sie völlständig oder gar nicht geladen sind. aber sp3 müsste sich ja finden lassen.
eine bestätigungsanfrage kam auch nicht. bin ich ungeschoren davon gekommen confused merkwürdig ist das ganze schon.

medion liefert seine pcs und notebooks immer mit offiziellem windows aus ;-)

auf euch ist verlass, danke schön xmasdanke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Win 10 Update-Probleme norre 5 3.682 04.02.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Munosat
  Firefox Update, Einstellungen.... norre 3 1.595 01.06.2015, 21:44
Letzter Beitrag: norre
  Microsoft warnt vor eigenem Windows-Update Unkraut 1 1.321 18.08.2014, 15:05
Letzter Beitrag: Hartmut
  Win7 probleme mit einem Update norre 4 1.875 11.04.2014, 18:12
Letzter Beitrag: norre
  Unnötige Update löschen, aber wie? walvo 7 1.945 10.10.2008, 18:32