Grafikspielerei mit PI
#61
damit es hier nicht ganz so ruhig ist, habe ich mal wieder gespielt. Ich glaube ich habe fast alle Funkionen von PI ausprobiert.

[url=[Bild: qc9xh6h1dpad.jpg]][Bild: qc9xh6h1dpad.jpg][/URL]

allen einen schönen Restsonntag

LG Ulla
Zitieren
#62
Hallo Ihr Spielfreunde,

Ihr wart ja wieder schön fleissig und es sind wieder schöne Bilder entstanden...macht ja auch Spass, Ich habe mich in den letzen Tage mit Inskape "rumgeschunden" und bin gefrustet, weil alles nicht so klappt:stinkig: ich muss mir auch mal wieder was einfallen lassen...damit ich wieder etwas aufgebaut werde.

Ich war grad mal im Keller, muss Euch mal ein Bild zeigen... sowas bastele ich gern...ist für mich auch eine Spielerei...die ich noch heut gern mache. Ist eine andere Spielerei...aber eben auch Spielerei mit PI ;-);-)

[Bild: pfad10.jpg]

Liebe Grüße von Hilde

Danke Ulla, ich wünsche Dir und den anderen auch einen schönen "restlichen" Sonntag. Morgen geht wieder der Bürotrott weiter.
Zitieren
#63
Schöne Farbenpracht Ulla. Smile

Kann mir vorstellen, wie es dr spass gemacht hat mit den Tools zu spielen.

Wow Hilde, das ist aber ein tolles Bild!
Zitieren
#64
Ich bin heut nicht zum Pixeln gekommen, ich mußte ein Bild für einen Contest machen " schön und dreckig" und dafür habe ich meine Gummibären zum Schlammcatchen geschickt. Ich hoffe, das gefällt euch auch.
[Bild: 5451448.jpg]
Zitieren
#65
Danke für Eure lieben Komentare, Eure Bilder sind aber auch Klasse sowas kann ich wiederrum nicht. Ich versuche nur auf diesem Weg PI besser zu verstehen.
Heute habe ich festgestellt über Einstellen und umkehren erhält man ein völlig anderes Farbbild. Es ist schon ganz schön spannend.

Zitat:Danke Ulla, ich wünsche Dir und den anderen auch einen schönen "restlichen" Sonntag. Morgen geht wieder der Bürotrott weiter.
der Trott ist für mich Gott sei Dank vorbei. Ein anderer Trott bestimmt nun mein Leben.

LG Ulla
Zitieren
#66
Liebe Ulla,

tja... irgendwas bestimmt immer unser Leben...meistens ist es nicht Gutes...wer kann schon von sich behaupten das alles Perfekt und Super läuft. Und wenn man denkt...jetzt...da kommt wieder :haue:.

Liebe Ulla, entschuldige ich bin auf Dein Bild garnicht eingegangen, ich war noch von meiner Inskape Bastellei "gefrustet". Wenn man tagelang.... und dann :stinkig:.

Ein schönes Bild ist durch Deine Spielerei mit Pi entstanden:daumen:
Weisst Du an was mich Dein Bild erinnert an die "Mystic Flowers" link das gefällt mir auch ... damit entstehen auch schöne Sachen ;-)

Liebe Grüße von Hilde
Zitieren
#67
Hallo Hilde,
Leider kann ich erst heute antworten. Mein neuer Trott hat mich auf Trapp gehalten.

Danke für den Link. Auf der Seite war ich schon öfter, aber das habe ich nicht gefunden. Auch wenn ich Deinen Link aufruft und geht dann auf Home, finde ich es nicht mehr wieder. Seltsam....

LG Ulla
Zitieren
#68
Der Link ist gut, der ist von einer Photoschule, wo ich noch drin bin. Ich mache da noch Pfade und Objekte, aber den hier werd ich morgen mal nacharbeiten.
Zitieren
#69
Liebe Ulla,

Zitat:Auch wenn ich Deinen Link aufruft und geht dann auf Home, finde ich es nicht mehr wieder. Seltsam....

das geht mir auch so... ich bin über den Link Glasbild dort hin gekommen. Ganz unten steht Lektions-Übersicht und darüber bin ich an die Lektionen/Tut gekommen.
Den Link habe ich "gefunden"... über eine Seite als ich Tuts für Glasbilder suchte...und wie es im Internett ist...man geht immer weiter und weiter und weiss nicht mehr von wo man gekommen ist. Mich würden auch die anderen Lektionen interessieren...schließlich fängt es ja bei Lektion 13 erst an...was ist mit Lektion 1-12.

Die Seite von der Photoimpactschule kannte ich auch und war überrascht als ich über "Home" dort gelandet war...bin aber nicht mehr auf die Seite zurückgekommen...es geht mir auch so:icon_troest:.

Vielleicht kann uns Josef helfen...da er dort noch zur Schule geht ;-)

Liebe Grüße von Hilde
Zitieren
#70
Hallo Spielgefährten ;-),

da sind wieder schöne Sachen entstanden.:icon_bravo:

Das Bild von Ulla ist eine richtig schöne gelungene Feierabend-Spielerei geworden!

Hilde, dein Tulpenbild ist schön klar in der Aussage.
Und der link ist klasse - ich habe dort auch schon nachgearbeitet, aber diesen nie entdeckt. Danke!

Josef, die armen Gummibären!
Da erwacht mein Mutterinstinkt und ich würde sie gern
vorsichtig aus dem Schmuddel heben, sie duschen und zum
Trocknen auf ein Handtuch legen.MrGreen
Die Umsetzung des Themas ist super gelungen.
Für den Contest wünsche ich dir eine Top-Platzierung!

Liebe Grüße
Nina
Zitieren