Huhu,
an was liegt das,das ich seid meiner Neuinstallatin von Windows u. PI 12 teilweise die Archive falsche Bilder anzeigen die inder Vorschau aber anders sind.
Auf dem Screen kann man sehn das ich ein anders Opjekt angeklickt habe, das Bild das zu sehn ist , ist weiter unten.
Was läuft da schief?
PI wird mir mit samt den Archiven immer wieder schlaflose Stunden bereiten.
Auch bei den Filtern gibts Probleme, obwohl ich die DLL Dateien
in Win.32 und in PI Pluging kopiert habe lassen sich sehr viele nicht öffnen.
In den Voreinstellungen sind alle drin.
Bitte euch um Hilfe.
Also nichts für ungut, aber aus der Ferne lässt sich sowas nicht gut lösen, aber mal ein paar Ansätze dazu
1. Archive
Das zeigt daraufhin, das einige Verknüpfungen in den Eigenschaften nicht mehr stimmen.
gehe doch mal in dein Archiv und ruf mit der rechten Maustaste die Eigenschaften auf. Dort gehst Du Punkt für Punkt durch ob du irgendwelche Verbindungen siehst zu Materialdateien
Wie auf dem Bild hier:
dann vergleichst Du ob sie dort vorhanden sind, wenn nicht gehst du auf das Ordnersymbol und suchst dieses Materialbild
ist nur eine Möglichkeit, die mir einfällt.
zu den Plugins:
Bei Neuinstallationen müssen einige Plugins auch wieder neuinstalliert werden - ist halt so, auch wenn sie in der Liste noch vorhanden sind, oder aber wie gesagt, Ferndiagnosen sind halt schwer - Das Problem liegt vielfach woanders :-(
Huhu Derik,
ja du hast recht die Archive sind alle in verschiedenen Ordnern, nur die wo durcheinander sind sind alle in einem Ordner,100erte Dateien von verschiedenen Archiven alle in einem.
kann ich irgendwie raußfinden welche Daten zu welchem Archiv gehören dann könnte ich sie ordnen u.in den dazugehörigen Ordnern speichern.Sind noch viele mehr Dateien als auf dem Screen.
Also Chaos pur, da hilft nur ein Neuanfang, will sagen. jede Datei in Neuesarchiv einbringen - "Schweinearbeit" aber sonst kommst Du nie mehr klar. Wie soll man dir sonst helfen, weiss auch keinen Rat. Hattest Du denn vorher eine Archivsicherung?
ich bin auch hilflos, vielleicht wissen die Anderen User noch Möglichkeiten.
Murphys Gesetz: Was man durcheinander bringen kann, bringt man durcheinander
derik schrieb:Also Chaos pur, da hilft nur ein Neuanfang, will sagen. jede Datei in Neuesarchiv einbringen - "Schweinearbeit"
Ja das würde ich ja machen , hab schon ein wenig Zeit da mein Knie mich zum nichtstun zwingt.
Aber welche Datei gehört zu welchem Archiv, wie kann ich das herraußfinden?