23.11.2010, 20:05
Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen :bounce:
mein name ist Raphael und komme aus Duisburg NRW.
Wie alles geschah
Vom ersten Gehalt nach meiner Ausbildung kaufte ich mir eine Canon EOS 400D und startete im Jahr 2007 mit diesem Hobby.
Bilder zu bearbeiten ist meine pure Leidenschaft und mache dieses nun schon ca. 7 Jahre. (photoshop)
Dieses Forum habe ich zufällig durch Google gefunden. Nachdem ich mich hier ein wenig eingelesen habe, musste ich schnell feststellen, das hier die Post abgeht!
Dies ist auch eigtl der Anlass, mich hier zu registrieren.
Anfang dieses Jahres habe ich mir mein kleines Fotostudio eingerichtet. Träumen tu ich dennoch von einer Canon 5D mark2 *g*
joa, mehr weiss ich grad nich
Viele Grüße aus Duisburg
Raphael
RJ-Pictures.de
Anbei ein paar Bilder von mir
mein name ist Raphael und komme aus Duisburg NRW.
Wie alles geschah
Vom ersten Gehalt nach meiner Ausbildung kaufte ich mir eine Canon EOS 400D und startete im Jahr 2007 mit diesem Hobby.
Bilder zu bearbeiten ist meine pure Leidenschaft und mache dieses nun schon ca. 7 Jahre. (photoshop)
Dieses Forum habe ich zufällig durch Google gefunden. Nachdem ich mich hier ein wenig eingelesen habe, musste ich schnell feststellen, das hier die Post abgeht!
Dies ist auch eigtl der Anlass, mich hier zu registrieren.
Anfang dieses Jahres habe ich mir mein kleines Fotostudio eingerichtet. Träumen tu ich dennoch von einer Canon 5D mark2 *g*
joa, mehr weiss ich grad nich
Viele Grüße aus Duisburg
Raphael
RJ-Pictures.de
Anbei ein paar Bilder von mir